TheShonenJumper Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Kann mir jemand sagen woher dieses Cover kommt???
Skye Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Bin mir nicht sicher, aber ich meine das ist das Cover von der "normalen" jap. Version von NMH, also ohne Move Unterstüzung weil die Japaner haben, im Gegensatz zu uns schon früher eine Portierung erhalten jedoch war diese noch nicht Move-kompatibel
TheShonenJumper Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Das ist die japanische nicht-Move Version.Eine andere finde ich nirgendwo und ich suche schon lange.Ich möchte aber das coole Cover wenn es das wirklich gibt.
Fluff Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Die andere ist die Red Zone Edition. So heißt sie offiziell.
KingKong_Cihan Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 kann mir jemand helfen? und zwar bei der nebenmission wo man die graffities wegwischen muss krieg ich einfach keine gold medalie der typ ist zu langsam kann er laufen? schaffe immer 7 wegzuwischen mehr nicht
TheShonenJumper Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 @Fluffy:Was meinst du mit "sie"? Es gibt eben die Red Zone Version->hol ich mir sowieso dann gibt es eben die DE/EU/US Version.Die haben alle das gleich Cover und dann gibt es eben das Cover aus meinem ersten Post und ich will einfach wissen was es damit auf sich hat.
Skye Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 @king kong Ich mein man konnte in der Mission das Motorad benutzen, desweiteren kann man wenn man diese Lovikov-Bälle sammelt laufen lernen ( einfach X drücken wenn man zu Fuß unterwegs ist =
Fury Bahamut Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 @Fluffy:Was meinst du mit "sie"?Es gibt eben die Red Zone Version->hol ich mir sowieso dann gibt es eben die DE/EU/US Version.Die haben alle das gleich Cover und dann gibt es eben das Cover aus meinem ersten Post und ich will einfach wissen was es damit auf sich hat. Mit Sie meint Fluff das japanische No More Heroes Game mit Move Unterstützung. Es geht aber weniger um die Move Unterstützung sondern um den Fakt das es Uncut ist. in der ersten jap. Version (von deinem Cover) floss kein Tropfen Blut. Die Red Zone Edition ist daher inhaltsgleich mit unserer EU-Version.
KingKong_Cihan Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 was sind die ganzen punkte auf der karte? wenn ich mich dort hinbewege ist da nix kann man da karten ausbuddeln oder so? wie buddel ich die karten aus?
-->Blunt<-- Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Mit Sie meint Fluff das japanische No More Heroes Game mit Move Unterstützung. Es geht aber weniger um die Move Unterstützung sondern um den Fakt das es Uncut ist. in der ersten jap. Version (von deinem Cover) floss kein Tropfen Blut.Die Red Zone Edition ist daher inhaltsgleich mit unserer EU-Version. Hm, wobei hier bei der entschärfteren Variante das selbe Cover ist wie bei uns: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=34496 Dazu findet man da noch die Red Zone-Edition: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=48188 Auch bei amazon.co.jp finde ich nur diese beiden Versionen. Vielleicht ist das aus Shonen Jumpers Bild dann doch eine spezielle Version? Oder wars vielleicht anfangs ein vorläufiges Bild? Oder Fake?
TheShonenJumper Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Yo,das meinte ich.Die JP-Version hat in der normalen Fassung das gleiche Cover und nach einem Fake sieht mein Cover nun wirklich nicht aus.Vielleicht ist es ja ein Wendecover. ;D Hat jemand hier die JP Version?
Fluff Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Naja, ich hab zumindest die Korea-Version und diese hat nicht dein gepostetes Cover.
Cloud-Fenrir Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Mal was andres, ich habe die AT-Version und mir ist aufgefallen das bei bei einigen Attentats-Missionen wortwörtlich von "Amoklauf" die Rede ist. Was mich jetzt intressieren würde ist, ob das auch bei der Deutschen Version der Fall ist oder ob bei der D-Version die Beschreibungen der Attentats Mission "etwas" umvormuliert wurden. Beispiel Mission 14: Big Bang Anarchie In diesem Amoklauf ist deine Zeit stark begrenzt. Für 5 Gegner, die du erledigst, wird deine dunkle Energie aufgeladen. Ich bin darüber nur etwas überracht, wen man bedenkt was alles in den letzten Jahr vorgefallen ist. Es ist nur die Neugier welche mich dazu veranlasst nachzufragen.
Planer87 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Mal was andres, ich habe die AT-Version und mir ist aufgefallen das bei bei einigen Attentats-Missionen wortwörtlich von "Amoklauf" die Rede ist. Was mich jetzt intressieren würde ist, ob das auch bei der Deutschen Version der Fall ist oder ob bei der D-Version die Beschreibungen der Attentats Mission "etwas" umvormuliert wurden. Ne, spiele gerade die DE Version und da steht auch Amoklauf.
Shenzakai Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geniales Kampf, v.a. das wahre Ending ist einfach nur fett Hoffentlich kommt NMH 2 auch noch für die PS3! Dann aber bitte mit besserer Performance und weniger nervigen Trophies (Stichwort 5100 )
Senbon Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Wie viel % Schaden darf man max. haben um einen S-Rang zu bekommen? Ich habe auf dem Weg zum Boss 50% Schaden genommen. Beim Boss selber bekomme ich aber auch ein bis zwei Treffer ab. Ich hoffe das 50% nicht zu viel ist sonst verkauf ich das Spiel. Es ist zu langweilig das 10mal durchzuspielen.
Fluff Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Wenn ich es nicht in meinen EU-LF geschrieben habe, dann stehts eventuell noch im Jap-LF. Ich glaube mich zu erinnern, dass es 21% waren.
Senbon Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Wenn ich es nicht in meinen EU-LF geschrieben habe, dann stehts eventuell noch im Jap-LF. Ich glaube mich zu erinnern, dass es 21% waren. OMG wie krank. Das Level ist voll scheisse, weil die einen mit der Pistole quer durch den Raum wegsnipen -.- Naja dann halt ne Ehrenrunde wegen der Scheisse. Hab sonst fast alles, also werd ichs mir wohl doch noch antun für Platin. Danke dir.
Fluff Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Ist eigentlich nicht krank sondern total einfach, wenn man es auf Very Sweet macht.
Insomniac Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 wollt mal fragen wie sich das game so mit einem normalen controller spielt.. würdet ihr mir unbedingt den move controller empfehlen oder ist es egal wie man spielt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.