Fluff Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ist nur der erste Teil. Der zweite Teil wird wohl nie auf der PS3 erscheinen. Ich hab Teil 2 auf der Wii und hoffe, obwohl es Trophäen geben könnte", dass er nicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hätte mal eine Frage und zwar: Wie sehr schlechter wäre die Spielerfahrung ohne Move? Und wie würde es sich spielen lassen wenn man Move verwenden aber zum gehen den Controller nimmt? Und Fluffy, wieso hoffst du dass der 2 Teil nicht kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hab damals die Korea-Version mit Controller gespielt. Es lässt sich eigentlich problemlos spielen. Da sehe ich kein Problem. Weil einfach nicht alles portiert werden muss. Ich hab Wii und PS3. Und bin froh das nicht jedes gute Wii-Spiel auf PS3 erscheint. No More Heroes ist ne Ausnahme. Teil 2 sollte deshalb Wii-exklusiv bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Weiß jemand ob die japanische Synchro auch in der EU Version mit drin ist? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Die Wii-Version damals hatte nur engl. Sprache. Die Korea-Version hat die Auswahl zwischen Japanisch und Englisch. Ich gehe stark davon aus, dass es hier auch so ist. Aber in diesem Spiel ziehe ich Englisch vor. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hat das Spiel Deutsche Untertitel? Kann mir das wer sagen, wenn ja wird ich es mir wohl auch holen, oder zumindest mal ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Natürlich hat es deutsche Untertitel. Warum auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Warum ? Weil Deutsche Untertitel ja leider nicht immer garantiert sind. Aber dennoch danke für die Antwort, steht den Spiel ja nix in wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Die Wii Version hatte ja auch Deutsche Untertitel da wird es bei der PS3 Version warcheinlich genauso sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Habe mal nen neuen Trailer gefunden: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=01k4SJNzCwc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ist die deutsche Version uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ja, es spritzt Blut wo Blut spritzen soll. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Dann bin ich glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ericko Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 habe vergessen bei der boss Arena von Death Metal die karte (136) zu holen kann ich jetzt nochmal von vorne spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 habe vergessen bei der boss Arena von Death Metal die karte (136) zu holen kann ich jetzt nochmal von vorne spielen? Kein Problem, man muss das Game sowieso öfters durchspielen für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 136 ist aber eine, die erst erscheint, wenn man das Spiel schonmal durch hat. Ergo muss er es praktisch nochmal anfangen in nem New Game+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ericko Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ist die karte im Leitfaden wo die Balle, T-Shirt, Karte stehen noch aktuell. oder ist sie in NMHHP Europa version anders weil sammel grade sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 An den Trophäen hat sich bezüglich dessen nichts geändert. Von daher denke ich nicht, dass sich was geändert hat. Bälle sinds auf jeden Fall immer noch 49. In der Europa-Version git es aber mehr Nebenjobs und mehr Attentats-Missionen. Einige Trophäen fallen weg und einige kamen dazu. Also es hat sich schon was geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wie ist das spiel so und wie lange dauert es, es einmal durch zu spielen? Überlege es mir zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wie ist das spiel so und wie lange dauert es, es einmal durch zu spielen?Überlege es mir zu kaufen. Also ich hatte es mir von Donnerstag zu Freitag geliehen und für den Durchgang etwa 10 Stunden gebraucht, diese allerdings an einen Stück da ich das Spiel echt gut fand. Das hat mir dann allerdings auch gereicht, hab ja alles gesehen von der Handlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.