Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das Spiel ist ja schon in Japan erhältlich, wann kommt es denn nach Europa? Oder kommt es überhaupt? Naja, mir könnte es ja egal sein, hab ja das Teil schon für Wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Sieht sehr Geil aus das Game, wo wird das überall erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Gibts keine INfos zu. Entweder gar nicht außerhalb von Japan oder nur sehr verspätet. Weil Xbox und PS3-Version sind in Japan geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Da es ja Englische Sprache und Menüs enthält, braucht man nicht unbedingt auf einen Release, sofern überhaupt einer jemals außerhalb Japans kommt, warten. Die Frage ist nur, ob man mit dieser Version (ohne Blut) leben kann. Ich kenne beide Fassungen und persönlich gefällt mir die ohne Blut sogar viel besser. Und die Steuerung auf der PS3 ist um längen besser als dieses nervige Gefuchtel auf der Wii^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Das mag stimmen, aber eine bequemere art zu importieren gibt es sicherlich.Unt unter 70€ hab ich auch nichts gesehen. Also ich würde es mir kaufen, aber nur wenns auserhalb Japans veröffentlicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wo bekommt man das spiel den am besten her? und ist das auch wieder ein wenig auf english gehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kommt jetzt übrigens nächstes Jahr Plus Move Support nach Europa. Dann wirds gekauft, ich freue mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Kommt jetzt übrigens nächstes Jahr Plus Move Support nach Europa. Dann wirds gekauft, ich freue mich. News? ^^ Weil ich habs jetzt bestellt, wäre schade, wenn ich mir dann die EU-Version nachkaufen muss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Konami gab nun bekannt, dass “No More Heroes: Heroes’ Paradise” (Arbeitstitel) 2011 auch in Europa für PlayStation 3 veröffentlicht wird und entgegen vorherigen Meldungen auch Move-Unterstützung bieten wird. Ort des Geschehens in “No More Heroes” ist das sonnige Städtchen Santa Destroy. Dort folgen die Spieler der Hauptfigur Travis Touchdown, einem einsamen Auftragskiller, der insgesamt zehn berühmt-berüchtigte Meuchelmörder zur Strecke bringen muss. “No More Heroes” trägt nicht umsonst den Zusatz “Heroes’ Paradise“: Die neue PS3-Version des Spiels unterstützt PlayStation Move, bietet hochauflösende Grafik und eine Vielzahl weiterer Features. Travis ist mit seinem einzigartigen “Beam Katana” ausgerüstet, einem rasiermesserscharfen Schwert, das sämtliche Gegner, die sich ihm in den Weg stellen, zuverlässig beseitigt. Noch belegt Travis nur den elften Platz in der Rangliste der gefährlichsten Killer von Santa Destroy. Doch die Gelegenheit, zur Nummer Eins aufzusteigen, bietet sich, als er eines Tages von der geheimnisvollen Sylvia kontaktiert wird, die Kämpfe zwischen den größten Auftragskillern arrangiert. Und so durchstreift Travis die Straßen von Santa Destroy entweder zu Fuß oder auf seinem Motorrad und absolviert abenteuerliche Missionen und gefährliche Kämpfe, die ihn an die Spitze der Killer von Santa Destroy führen … Die Spieler verwenden entweder einen normalen Controller oder die Bewegungssteuerung von PlayStation Move und haben damit Zugriff auf eine große Anzahl an Angriffen und speziellen Katana-Attacken. Travis´ actionreiche Auseinandersetzungen sind cineastisch dargestellte Kampfszenen, die von einer dynamischen Kamera erfasst werden. “No More Heroes: Heroes’ Paradise” bietet ein Höchstmaß an Kampf-Variationen: Schon die Art, wie der Spieler sein Katana hält, wenn er sich ins Schlachtgetümmel stürzt, sowie das individuelle Timing seiner Attacke wirken sich auf die Bewegung im Spiel aus. Bei überwältigten Gegnern können zudem mächtige Finishing Moves zum Einsatz kommen. Für Travis geht es nun daran, einen Widersacher nach dem anderen zu beseitigen und auf dem Weg nach oben in der Killerrangliste seine Reputation zu zementieren … Travis absolviert ebenfalls eine Reihe von Untermissionen, in denen er seine persönlichen Fähigkeiten und seinen Umgang mit der Waffe schärft. Santa Destroy ist eine lebendige Stadt, in der unser Anti-Held Einkaufsläden oder Fitnessstudios besucht oder bestimmte Gegenstände sammelt, mit denen er seine Offensiv-Fähigkeiten optimiert. Mit einem Höchstmaß an spielerischer Kontrolle – nicht zuletzt dank Unterstützung von PlayStation Move –, vielfältigen Action Elementen und dem innovativen visuellen Stil ist “No More Heroes: Heroes’ Paradise” die willkommene Rückkehr eines außergewöhnlichen Anti-Helden. Quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ah shit. JAP-Version bestellt, die irgendwann eintrudelt. ^^ Weiß einer ob das Ding ne Doppelplatin haben wird? Ich denk schon. Wäre scheiße, wenn ich es dann 2mal hätte, wenn die EU-Fassung nächstes Jahr kommt. Vllt. verkauf ich die Jap-Version ungespielt wieder, wer weiß. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Weiß einer Rat. Diese Trophy hier kommt bei mir nicht. Habe schon bereits mehr als 5 Feuer-Basebälle mit L2 abgeblockt. Aber es kommt nix. なんか剣の達人みたい / Like a Master Swordsman Wehre 5 mal in Folge erfolgreich ab Im 9ten UAA Rang (Dr. Peace), trifft man im Stadion Level auf Gegner die feurige Baseballs auf einen schleudern. Einfach 5 davon bei gedrückter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Habe die trophäe gerade bekommen.Man muss nicht L2 gedrückt halten sondern im richtigen moment drücken.Es blinkt dann kurz grün auf.Dies muss man 5 mal hintereinander machen dann machts bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Na toll, dran vorbei. Naja im nächsten Durchgang dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Und ist die japanische Version jetzt englisch spielbar? Mein japanisch ist etwas eingerostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Nein.einige Sachen sind auf englisch (menü/Optionen) aber das meiste ist japanisch.Ich selber kann kein japanisch und habe fast die platin.Das Spiel ist verdammt geil, auch wenn ich nicht viel verstanden habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Kannst auch auf die unzensierte EU-Version warten, die nächstes Jahr von Konami hier in Europa vertrieben wird. ^^ Aber ansonsten sind Sprache Englisch, Optionen, Menüs aber der Rest ist japanisch oder koreanisch - je nachdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Loht sich der Kauf wenn man wie ich schon die Wii-Version durchgezockt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Naja, die PS3-Version kommt ja ungeschnitten hier nächstes Jahr im Frühling. Dann hättest schonmal die Uncut-Version mit Blut und abgetrennten Körperteilen. Dann haste nachm Durchspielen den Very Sweet Modus wodurch alle weiblichen Charaktere freizügiger rumlaufen, sprich Bikinis. Grafisch natürlich aufgebohrt. Trophies. Aber leider wurde Santa Destroy beschnitten. Der obere linke Teil gibts nicht mehr. Sprich die Brücke ist und bleibt geschlossen. Eine zweite kleine wurde wegrationalisiert. Leider leidet das Spiel an extremsten Popups. Z.b. die Garage neben dem Arbeitsamt. Da siehste anfangs nur eine Textur, sprich keine Garage, bevor sie dann aufpoppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ist die Ps3 Version nur der erste Teil oder sind beide Teile auf der Blu-Ray ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.