Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich würd mich ja liebend gern mal mit jemandem verabreden oder auch mehreren um beide Games im Koop abzuschliessen. Aber ich bin in dem Spiel sowas von schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Nun, zu Area 1 in Spelunker Black würde ich wohl nicht Nein sagen. Die weiteren Areas muss ich hingegen dann abwägen; je nachdem, wie es in Area 1 lief. Kommt halt auch drauf an, wie viele mitspielen. Wenn es sehr viele sind, dürfte das eigentlich recht schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Also ich könnt auch bin aber schon lange raus aus dem Spiel und war auch nie gut ^^ Kann leider nur mit Spelunker HD dienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Naja ich wär dabei. Hätte beide Spelunker. Aber wie gesagt.. Profi bin ich darin nicht. Denke wohl eher so ok. Allerdings hab ichs nie weiter als Area 3 gezockt. Von daher hab ich kein Plan wie schwer das wird. Aber man braucht doch eh für 1-2 Trophäen 3 Leute oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hab auch beide Versionen Hab in SPELUNKER HD wohl Platin aber helfe trotzdem gern. Man brauch für zwei Murals/Fragmente drei Personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ist schon ne Weile her als hier jemand geschrieben hat! spielt ihr das Spiel noch?? Ich hab jetzt 2,5 durch Gänge gemacht um alle Fragmente zu holen, da es mir aus irgendeinem Grund 2 Fragmente nicht dazu gezählt hat würde gerne den koop machen, meine skills im Spiel sind eigentlich gut! Ist oder wäre noch jemand dabei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) wenn einer noch das spiel spielt^^ , könnt ihr mich gerne adden bin auch gerade dabei das zu zocken aber online is ja mal nix los Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Moin! Suche Leute,die die U.S.Version von Spelunker HD haben und die Koop Levels zocken und dabei die Murals suchen wollen...Habe die jp.Version schon platiniert und mit Black angefangen,kann dabei momentan aber leider keinem helfen,da ich den Account zur Zeit nicht zur Hand habe. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hola! Suche immer noch kompetente Leute für den Koop Modus der U.S. Version bei Interesse bitte melden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hi Leute, ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat, mit mir die Onlinetrophäen bei Spelunker Hd zu holen. Wer Interesse hat, kann sich bei mir im PSN mit entsprechendem Betreff oder per PN melden. Gruß Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 suche auch leute für die online trophys wer intresse hat kann mich adden bitte mit betreff spelunker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi Leute,ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat, mit mir die Onlinetrophäen bei Spelunker Hd zu holen. Wer Interesse hat, kann sich bei mir im PSN mit entsprechendem Betreff oder per PN melden. Gruß Clivinho schreib lieber dazu, dass es sich um japanische version handelt ich selbst suche jemanden, der mit mir die AMERIKANISCHE VERSION spielt, nicht den kompletten koop, sondern die SPIELE MIT 30 LEUTEN und GEWINNE EIN RENNEN trophy und vielleicht noch MVP einfach melden mit spelunker ami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Suche noch immer einen Partner für Spelunker Jp.... Mit DK habe ich einen super Partner für die Ami Version gefunden, nur fehlt uns da noch 1 weiterer Spieler um die Tafeln einsammeln zu können! Bei Jp das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magicmaster26 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 :banghead:Hi kurze frage wo finde ich den Spell unker höre viel davon aber noch nie gesehen? Thx im voraus:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Dies hier ist der falsche Thread dafür. Du kannst ja mal hier fragen: https://forum.trophies-ps3.de/spelunker-hd-spelunker-black/44477-allgemeiner-thread-zu-spelunker-hd-spelunker-black.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.