DneroK Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hallo an alle habe eine bitte an die, die es sich kaufen wollen wenn es da ist könnte dann einer trophies mit mir vergleichen, um mir zu sagen ob dreifach platin möglich ist ? danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Spelunker HD heute im DE Store Wie auf dem offiziellem DE PlayStation Blog bekannt gegeben wurde erscheint Spelunker HD heute für 9,99 € im Store. EDIT: wohl zu frueh gefreut, es ist nix im DE Store ... Heute soll es nun erscheinen im DE Store hallo an alle habe eine bitte an die, die es sich kaufen wollen wenn es da ist könnte dann einer trophies mit mir vergleichen, um mir zu sagen ob dreifach platin möglich ist ? danke schon mal Mach ich Dir nicht viel Hoffnung, da ich es aus dem US habe und die Trophäenliste ist schon längerer Zeit auf Deutsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wie lange brauch man ca für den online modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Heute soll es nun erscheinen im DE StoreMach ich Dir nicht viel Hoffnung, da ich es aus dem US habe und die Trophäenliste ist schon längerer Zeit auf Deutsch ... ich hab beide trophaeenliste auf deutsch hab beide auf platin, gebe hoffnung auf trippel nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich hab beide trophaeenliste auf deutsch hab beide auf platin, gebe hoffnung auf trippel nicht auf Achso, na dann ... Abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 das spiel gibts jetzt für plus-mitglieder für 5€. bin zur zeit noch am überlegen, ob ich es mir hol. find ich schon nicht so schlecht und hat ne platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 nein gibt es nicht du bist im falschen thread das ist der thread zu Spelunker Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 verdammt, das passiert, wenn man 2 threads offen hat um die spiele zu vergleichen. ich mein natürlich spelunker hd. wollte nur bei black gucken, wo der unterschied ist. aber so wies für mich aussieht ist die trophyliste die gleiche, nur dass es black hier nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 in welchem store kann man das denn kaufen ? und für wieviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 und is nun dreifach platin möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 und is nun dreifach platin möglich? wieso 3-fach platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 dachte wegen de version us und jap version der teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ehrlich gesagt kenn ich im dt store kein spelunker black. da ist nur spelunker hd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Grad am Downloaden ... Freu mich schon voll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Grad am Downloaden ... Freu mich schon voll . Hey, ich auch. Wird bestimmt ne Wochenendplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Grad am Downloaden ... Freu mich schon voll . Hey cool, ich auch. Bist du zufällig der Bato aus "Like a Bato"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hey cool, ich auch. Bist du zufällig der Bato aus "Like a Bato"? Ja bin ich. Kennen wir uns nicht? Wir haben doch schon ein oder zwei Runden 007 Legends geboostet, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ja bin ich. Kennen wir uns nicht? Wir haben doch schon ein oder zwei Runden 007 Legends geboostet, richtig? Nein, da musst du mich verwechseln. Ist Spelunker einfach, habs just4fun gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ja bin ich. Kennen wir uns nicht? Wir haben doch schon ein oder zwei Runden 007 Legends geboostet, richtig? Stimmt, jetzt fällt mir das auch auf. Du bist der Dödel, der gerade seine eigene Sekte gründet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.