Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 In welchem Store gibt es das Spiel und was kostet es? Hab mir gerade ein paar Videos angeschaut und find das garnicht so schlecht. Wie schwer ist Platin? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Gibt es im Japan-Store. Die normale Version kostet ~22€ und die Black ~10€. Ich selbst finde die Platin ziemlich schwierig, weil das Spiel an sich auch sehr schwer ist. Zudem gibt es insgesamt 100 Level, weshalb sie auch sehr zeitintensiv ist. Nichtsdestotrotz is das Spiel ziemlich cool Die HD und die Black Version sind übrigens fast identisch. Bei der Black Version hast halt ne Taschenlampe in der Hand und kannst immer nur nen kleinen Kreis um dich herum sehen, weshalb es schwieriger ist. (Aber auch günstiger ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Dankeschön für die schnelle Info. Einen Jap. Acc hab ich noch nicht, vielleicht wird's dann mal Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich find des Spiel einfach genial! Und so schwer war das nicht einmal! Höhle 4 war die schlimmste und Zeitaufwändigste Höhle im ganzen Spiel! Aber auf jedenfall für alle Arcade Jump n Run Fans und Freaks ein MUST HAVE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Aloha Gemeinde, wonach muss ich suchen im jp Store um das Spiel zu finden? Wenn ich Spelunker HD eingebe findet er nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hi, Spelunker HD / Black sind dort auf japanisch im Store zu finden. Suche für die normale Version Spelunker HD nach folgendem Bild: (Detailseite: http://asia.playstation.com/hk/en/psn/gameDetail/63590) Leider kann ich dir nicht mehr sagen, wo genau es sich befindet. Meine Taktik für den JAP-Store ist es, das ganze Alphabet systematisch durchzugehen. Für Spelunker Black sucht man dann nach folgendem Logo: (Detailseite: http://asia.playstation.com/hk/en/psn/gameDetail/107190) Sobald du es gefunden hast, kannst du dann ja für die anderen einen Wegweiser posten, dann müssen die nicht suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hi,Spelunker HD / Black sind dort auf japanisch im Store zu finden. Suche für die normale Version Spelunker HD nach folgendem Bild: (Detailseite: http://asia.playstation.com/hk/en/psn/gameDetail/63590) Leider kann ich dir nicht mehr sagen, wo genau es sich befindet. Meine Taktik für den JAP-Store ist es, das ganze Alphabet systematisch durchzugehen. Für Spelunker Black sucht man dann nach folgendem Logo: (Detailseite: http://asia.playstation.com/hk/en/psn/gameDetail/107190) Sobald du es gefunden hast, kannst du dann ja für die anderen einen Wegweiser posten, dann müssen die nicht suchen Vielen Dank für die Hilfe. Die Logos sind doch schonmal sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hier ein kleines Tutorial für den Weg zum Spiel: In Bild 1 seht ihr das ''Hauptmenü vom Store. Dort wählt ihr den 4. Menüpunkt aus. (siehe rotes Kästchen) Im zweiten Bild seht ihr eine Auflistung von allen Publishern bzw. Entwickler Teams. Dort wählt ihr IREM Software aus. (siehe rotes Kästchen) Auf dem dritten Bild seht ihr nun das schon ausgewählte Spelunker HD (Preis ¥2,400) und rechts daneben ist Spelunker Black (Preis ¥1,200). Um das zu sehen müsst ihr nur ganz nach unten gehen im IREM Software Ordner. Und nun viel Spaß beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hallo kann mir einer vielleicht sagen ob es auch im ösi oder sogar im deutschen store noch rauskommt . habe zwar n us account aber will aber ungern mit kreditkarte bezahlen .wäre für jede info dankbar gruss der xahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bis jetzt ist nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Habe das Spiel auch; wie besiegt man die Fledermäuse die etwas Staubähnliches runterwerfen und mich so permanent besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich glaube man musste einfach nur zwischen denen hindurch. Also so abpassen, dass der Staub dich nicht trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Das war es, vielen Dank. Man kann sie auch mit der Fackel ablenken. Sehr schwierig das Game, jeder Fehler wird konsequent bestraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 jo kann ich nur bestätigen war grad in den dunklen passagen von abschnitt 6... neeeeerviiiiig^^ aber ich poste aus einem anderem grund... ich hab schon 2500 objekte gesammelt aber es macht einfach nicht *ping*.... bug? kommts irgendwann von allein? oder liegts am save? also das ich nicht ein neues spiel starten darf?... weil der zähler sonst auf null geht bitte um antwort danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 finde das game echt lustig aber manchmal auch nervtötend hat aber auch einen kleinen suchfaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Spelunker HD heute im DE Store Wie auf dem offiziellem DE PlayStation Blog bekannt gegeben wurde erscheint Spelunker HD heute für 9,99 € im Store. EDIT: wohl zu frueh gefreut, es ist nix im DE Store ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Man ich freu mich wie Bolle, dass es endlich in deutschland verfügbar ist! Erinnert mich immer an die alten KC Zeiten in der DDR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Man! Kann mir mal jemand einen Tip geben wo ich das finde??? Habe schon alles mehrfach abgesucht!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich zitiere mich mal selbst, hatte noch einen edit gemacht gestern ... Spelunker HD heute im DE Store Wie auf dem offiziellem DE PlayStation Blog bekannt gegeben wurde erscheint Spelunker HD heute für 9,99 € im Store. EDIT: wohl zu frueh gefreut, es ist nix im DE Store ... Habe auch mehrmals gesucht, ist definitv nicht drin, komisch. Warten wir mal bis next week Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.