vidic Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich braüchte mal ein paar tipps von euch zu ein paar exekutationen 1.werfen sie ihren gegner durch ein fenster im erdgeschoss 2.schmettern sie ihren gegner auf einen tisch oder tresen und wo kann man eine schlagstock und eine eisen stange finden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Die Fragen hätte ik och gern beantwortet ^^ In Kuba Gegenüber vom Versteck geht ne Treppe hoch einmal rum rennen da findest Du alle Nahkampf Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ok dank dir und wie gehts das mit dem fenster und dem tisch genau ? das klappt bei mir nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wofür einen neuen Thread? Hast du die Suchfunktion benutzt? Hast du mal im Allgemeinen Thread gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Beim dem Tread blick ik net Durch ma davon ab könnte mir jemand nur ganz kurz den Tisch Slam erklären ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hab ich dir schon mal erklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ja im Allgemeine Tread ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 OMG wie Leicht Durchs Fenster im Erdgeschoss Gegner Packen aufs Fenster zugehen und kurz vorm Fenster einfach loslassen fällt Automatisch Durch ^^ Tisch Slam Gegner Packeneben den Tresen und Controller dorthin schwenken wo der Tresen ist Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.