tupac67 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hab das spiel auch fertig 100%,wenns fragen habt könnte ich tipps geben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wie schwer würdest du es denn bewerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 nicht sehr leicht aber auch nicht schwer, könnte in 2-3 stunden fertig gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 so hab jetzt 100% Nach 4 stunden hat ichs durch War alles einfach fand ich, aber die Geisterfahrer trophy ist nervig lang Würde ne 2 vergeben in schwierigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich werde die 100% nie schaffen. Findet ihr es echt so einfach? Einige wenige Trophys sind wirklich hart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 also mir fiel es einfach weil ich den vorgänger schon ausgiebig gezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wie ist es einzuschätzen, wenn man den Vorgänger nie gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 schade das es zum vorgänger keine neuen strecken gibt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Um es mal festzuhalten: Die Trophöäe Silberstreif habe ich weder bei 10 oder 15, sondern bei exakt 13 erhalten. Dort scheint also generell irgendetwas schiefzulaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also ich verstehe das mit den Geistautos irgendwie nicht? Das mit den Balloon Runden verstehe ich^^ aber wo tritt man dabei gegen Geistautos an?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Die 20 Gold fand ich nicht so schlimm. Die Gold- Trophäe und 2 weitere da hänge ich gerade. Dennoch macht es Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hat noch jmd. weitere Tipps für Kohldampf? Edit: Hätte ich mal früher nachgefragt, hab aus Frust nen Film eingeworfen und danach beim ersten Versuch gleich die 90 Sek. geknackt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.