iN9n- Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hab gerade eben gelesen dass unter den Toten wohl auch jemand ist, der aus einem Ortsteil dass nur ca. 5 km. von mir weg ist kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Die Zahl der Opfer ist gestiegen. Mittlerweile ist ein Mädchen aus Duisburg an ihren Verletzungen gestorben, somit 20 Tote und 500 Verletzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Boah, das gibts doch echt nicht... Nur wegen diesen bekloppten Veranstaltern, die nur ans Geld denken...es regt mich wirklich immer mehr auf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 2 Bremer sind auch unter den toten. Macht natürlich kein unterschied woher oder wie alt. Schlimm ists einfach -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Soeben wurde das 21. Todesopfer bekannt gegeben, eine 25-jährige aus Heiligenhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Soeben wurde das 21. Todesopfer bekannt gegeben, eine 25-jährige aus Heiligenhaus Hab es nicht mitbekommen .. Ist sie an den Folgen der Verletzungen gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hab es nicht mitbekommen ..Ist sie an den Folgen der Verletzungen gestorben? ja ist an den folgen gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Sorry für meine Ausdrucksweise, aber wie sich die bekackten Krawattenträger da rausreden wollen und sich keiner Schuld bewusst sind, da könnte ich einfach nur noch reinschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.