Rdvg83 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Noch neu und unbekannt aber das soll sich ändern! ich heiße steven, bin 26 Jahre alt und komme aus Erfurt in Thüringen bin derzeit arbeitssuchend:skep: ich bin durch Linkingchoice [marcel] auf dieses Forum aufmerksam geworden [danke nochmal für den tipp] bin leidenschaftolicher Zocker seit Jahren! habe leider mit der XBOX angefangen aber nu bin ich umgestiegen und zufrieden... Ich bin ein RPG spieler und habe ein fimmel für "Blöde" trophäen:biggrin5: mein Name ist eine Romanfigur [der letzte Revolverheld] Roland deschain von Gilead:dozey: so hoffe das reicht und ihr werdet von mir hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hmm wer bist du wo kommst du her... was machst du so beruflich oder Hobbys??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 willkommen steven machst du auch selber rpg also mitm rpg maker am pc ?? zockst du auch ab und an welche am pc?? viel spaß noch hier mfg bas4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.