HFC1896-YC- Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich habe nur eine gitarre kann ich die herausforderungen zb mit drums auch irgendwie anders machen?und kann opich überhaupt nur mit gitarre die platin trophäe erreiCHEN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enronfield08 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ne kannst nicht für ein paar trophies brauchst du schlagzeug und mikro z.b. Barbershop Spiel einen Song mit 4 Sängern. Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ok und im karriere modus gibt es ja zb herausfroderungen zb mit drums und wenn ich das nicht machen kann wie soll ich dann die 808 sterne schaffen und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Spiel einfach online mit anderen Leuten. Wenn die z.B. ihre Drum oder Mikro Herausforderung schaffen, bekommst du auch die Sterne dafür obwohl du Gitarre oder Bass spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ok ich klär mal auf: Ich habe die GH5-Platin NUR mit Gitarre gemacht. zu dem zeitpunkt hatte ich nur ne gitarre. Für die 4x sänger, drummer herausforderung reicht es auch, wenn du ein 4vs4 match spielst, bei dem 4 drummer/sänger dabei sind. du eben als gitarrist. bekommst die trophy genau so. Ich hatte das Glück, dass ich kooperative leute an meiner seite hatte (ein dankeschön nochmals^^). die herausfroderung funktionieren genau so: spiel online, freunde dich an und platin ist n schritt näher. Hab meine Platin, um ehrlich zu sein, auch nur wegen den User hier im Forum und meinen friends aus schottland und dänemarkt zu verdanken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Na dann, ist ja alles geklärt. Danke an HipHop-Droper für die ausführliche Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.