dashboy22 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich habe 2 PSN konnten (ein deutsches und ein US). Meine ps3 ging kaputt und als ich ie reparieren lassen wollte habe ich mich ausversehen in meinem haupt Ps3 (benutzerkonto) mit meinem US ACC angemeldet, in dem ich aber die falschen freunde und keine trophies habe. wenn ich mich jetzt in meinem hauptbenutzerkonto mit meinen Id und passwort daten von meinem deutschen psn acc einloggen ill kommt ungefähr folgende meldung: "sie können sich nicht mit einer anderen ID in diesem Benutzerkonto einloggen." also was muss ich tun dass ich mich mit meinem deutschen psn acc im meinem hauptbenutzerkonto einloggen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Mit dem bestehenden account anmelden und dann ganz links in der Spalte einen neuen Benutzer erstellen. Auf diesem neuen Benutzer mit den Daten des deutschen acc anmelden und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dashboy22 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 das ist mir schon klar nur in dem konto in dem ich dn falschen psn zugangsdaten habe sind meine ganze spielstände. oder anders gfragt: wie kann ich mich in einem benutzerkonto mit 2 verschiedenen psn konten anmelden.GUTES DEUTSCH :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 das ist mir schon klar nur in dem konto in dem ich dn falschen psn zugangsdaten habe sind meine ganze spielstände.oder anders gfragt: wie kann ich mich in einem benutzerkonto mit 2 verschiedenen psn konten anmelden.GUTES DEUTSCH :-) Dies ist leider nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich habe 2 PSN konnten (ein deutsches und ein US). Meine ps3 ging kaputt und als ich ie reparieren lassen wollte habe ich mich ausversehen in meinem haupt Ps3 (benutzerkonto) mit meinem US ACC angemeldet, in dem ich aber die falschen freunde und keine trophies habe. wenn ich mich jetzt in meinem hauptbenutzerkonto mit meinen Id und passwort daten von meinem deutschen psn acc einloggen ill kommt ungefähr folgende meldung:"sie können sich nicht mit einer anderen ID in diesem Benutzerkonto einloggen." also was muss ich tun dass ich mich mit meinem deutschen psn acc im meinem hauptbenutzerkonto einloggen kann? Geht leider nicht und außerdem sind eigentlich US Accounts verboten, es sei denn du wohnst in den USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 was wäre wenn du denn us acc "stornierst" und dich dann im psn anmeldest. ein bestehendes konto verwenden und dann nimmst du dein hauptacc ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dashboy22 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 von mir aus kann das us konto gelöscht oder sonst was werden aber ich will in meinem hauptbenutzerkonto mich wieder irgendwie mit meinem deutschen psn aca anmelden danke trotzdem für alle eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Einen neuen Benutzer anlegen und die Spielstände einfach auf den neuen Benutzer kopieren. Wenn manche nicht gehen, wegen Schreibschutz, externe Festplatte ran und Datensicherung machen und diese dann auf dem neuen Benutzer herstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dashboy22 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 hab leider keine externe festplatte hab aber e andere idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Dann teile die Idee mal mit, dann kann man dir auch gleich sagen ob es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.