DestinationONE Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo zusammen; Ich heisse Marco und bin 38 Jahre alt. Ich bin schon etwas länger angemeldet und nutze die Seite noch etwas länger. Ich möchte hiermit auch mal für die Klasse gemachten Trophy-Leitfäden und tollen Tipps zu manchen schweren Stellen bei diversen PS3 Games. Okay Hobbys sind PS3 (irgendwie klar!), BluRays, Lesen und wenn es die Zeit zulässt auch mal ein bisschen Chillen. Beruflich bin ich in der IT Branche. Lieblingsgenres sind First- und Third Person Shooter aber auch gut gemacht Jump and Runs. Zu meinen Lieblingsgames gehören Fallout 3, Die Simpsons, Bioshock und Der Pate 1+2 Hoffe auf ein gute und gegenseitige hilfreiche Zusammenarbeit :cool:" smilieid="349" class="inlineimg" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hey Willkommen hir und viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 HEY Mahlzeit auf und kannste dich immer verlassen NUR fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Willkommen:clown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Willkommen und herzliche Grüße aus dem Norden, endlich mal jemand, in meinem Alter, ich dachte schon ich wäre zu alt für sowas...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo, weiterhin herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Etwas magere Vorstellung. Was machst du? Hobbies? Lieblingsgenres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Etwas magere Vorstellung. Was machst du? Hobbies? Lieblingsgenres? Genau. In deinem Alter gibts doch sicherlich einiges zu berichten (ist nicht bös gemeint ). Hoffe du reichst was nach, wir sind soo neugierig . Ansonsten ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier mit uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Herzlich Willkommen Marco. Vl kennst du ballabu1978 aus dem Altersheim . (nicht bös gemeint :wink:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Eine Sehr zurückhaltende Vorstellung. Da gibts sicher noch wa zu sagen Oder? Trotzdem auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinationONE Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Okay war wirklich etwas kurz die Vorstellung :-) Okay Hobbys sind PS3 (irgendwie klar!), BluRays, Lesen und wenn es die Zeit zulässt auch mal ein bisschen Chillen. Beruflich bin ich in der IT Branche. Lieblingsgenres sind First- und Third Person Shooter aber auch gut gemacht Jump and Runs. Zu meinen Lieblingsgames gehören Fallout 3, Die Simpsons, Bioshock und Der Pate 1+2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Lieber verspätet als nie! Also ..... ..... HERZLICH WILLKOMMEN .... ..... hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Du hast einen guten game-geschmack, ah ja und herzlich wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 herzlich willkommen und viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 herzliche willkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.