braddelson Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Servus, ich spiele das Spiel gerade zum ersten Mal, und hänge jetzt bei der Stelle, wo man gerade Sully wiederfindet und dann so vier Statuen in die richtige Stellung drehen muss. Hab jetzt schon alles versucht, ich schaff es einfach nicht. Auch aus dem Tagebuch werde ich nicht schlauer... Könnt ihr mir helfen? Danke, brad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Servus,ich spiele das Spiel gerade zum ersten Mal, und hänge jetzt bei der Stelle, wo man gerade Sully wiederfindet und dann so vier Statuen in die richtige Stellung drehen muss. Hab jetzt schon alles versucht, ich schaff es einfach nicht. Auch aus dem Tagebuch werde ich nicht schlauer... Könnt ihr mir helfen? Danke, brad. ja ich kann dir zwar nicht mehr genau sagen wie aber du musst die in die richtige Himmelsrichtung machen du musst im Tagebuch gucken welche das ist und dann die richtige Figur nehmen und auf denn Boden schauen wo die richtige Himmelrichtung ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ja des mach ich ja immer... aber keine Ahnung wieso, da rührt sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ja des mach ich ja immer... aber keine Ahnung wieso, da rührt sich nix. dann machst du was falsch oder verwechselst was?!:emot-raise: sonst weis ich auch nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Um welches Kapitel handelt es sich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMagus Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hallo, steht doch alles in Drake's Tagebuch. Wichtig dabei ist dass die Windrose auf spanisch ist, also: Norden = N Süden = S Osten = E Westen = O Die Statuen so drehen das die Gesichter in der angegeben Richtung blicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Werds später nochmal versuchen, ich schreib dann hier ob es geklappt hat PS: Kennt vielleicht jemand ein Video von der Stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Habs am Anfang auch nicht hinbekommen dann habe ich hier im Forum den Thread mit den Schätzen gesehen und die eine Statue gesehen wie die stand und habe dann alles nachgemacht hat geklapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 PS: Kennt vielleicht jemand ein Video von der Stelle? http://www.youtube.com/xl Was bessers hab ich auf die Schnell mit dem PS3-Browser nicht gefunden Einfach auf Youtube nach Walkthroughs suchen, da gibts massenhaft Videos davon Edit: MIst, das klappt nicht -.- Gib auf Youtube "Uncharted Drakes Fortune walkthrough chapter 13" ein, dann wirst du bestimmt was passendes finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Habe die Stelle heute bei durchzocken auf schwer auch wieder erreicht und ganz schnell gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans0r Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wenn man nach dem Buch von Nath0rn spielt ist es ganz einfach =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 kurioser weise habe ich beim ersten mal durchspielen auf normal mir die Himmelsrichtungen mit Hilfe des Buches erdacht und es hat sofort geklappt. Beim zweiten durchspielen auf schwer ist mir erst nachdem es diesmal nicht sofort geklappt hat der "Kompass" auf dem Boden zwischen den Säulen aufgefallen, wie blind kann man eigentlich sein beim spielen genauso wie mir jetzt erst beim dritten versuch durchzuspielen (extrem schwer) aufgefallen is das sogar blut spritzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imotep Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 erst mal hallo an alle user ich kommen nicht aus dem Museum rau da halten mich alls die drei fest wie kommt man da raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 erst mal hallo an alle userich kommen nicht aus dem Museum rau da halten mich alls die drei fest wie kommt man da raus Bist du sicher, dass du den ersten Teil spielst? Kann mich da nämlich nicht an ein Museum erinnern. Also entweder meinst du den zweiten Teil: Uncharted 2: Among Thieves, oder den dritten(neuen) Teil: Uncharted 3: Drakes Deception. Sowohl beim 2er als auch beim 3er musst du bei der Museumszene vor den Wachen wegrennen und darfst dich, auf keinen Fall erwischen lassen. Beim dritten Teil findet diese Flucht über Dächer statt und da musst du halt auch über Mauern klettern, etc. Präzisier einfach deine Frage, dann können wir dir helfen, auch wenn die Frage wahrscheinlich hier falsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann dir da nur beipflichten. Ist zwar schon etwas her, aber kann mich auch an keine Museumsszene im ertsen Teil erinnern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSKSachsen Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das ist kein Museum,sondern eine Bibliothek. Der Engel schaut nach Norden. Der Geier nach Osten. Das Ziegentier nach Süden. Das Löwentier nach Westen. Dann geht die Geheimtür auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 UNd hats geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 UNd hats geklappt? Mal abgesehen davon dass ich das Ausgraben des Threads nicht verstehe, da die Frage ein Jahr alt ist, gehe ich davon aus, dass er es geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.