Michix1 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 um das microbadge zu bekommen steht da: Zeichne eine beeindruckende Zeitrennen-Bestzeit auf einer beliebigen Bestenliste auf. und meine frage ist: welche zeit muss man fahren?? also wie schnell?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich bin mir nicht sicher aber ....auf einer strecke unter die top 100?! oder so kommen, mit nen bischen übung nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ok danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Um nicht ein neues Thema aufzumachen, hätt ich auch ne Frage zu nem Microbadge. Wie und wann bekommt man dieses Monument Valley Badge? Es heißt da: ''dass man irgendwo teilnehmen muss und nur dieses bagde erhalten habe'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 in monument valley spielte der erste motorstorm teil. wenn du auf deiner playstation einen spielstand des ersten teils hast, bekommst du das microbadged. ich selber hab den ersten teil aber auch nie gespielt und mir fehlt das deshalb auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 in monument valley spielte der erste motorstorm teil. wenn du auf deiner playstation einen spielstand des ersten teils hast, bekommst du das microbadged. ich selber hab den ersten teil aber auch nie gespielt und mir fehlt das deshalb auch... Aha, wieder etwas sachlauer Danke, für die rasche Antwort. Hab MS 1 auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Aha, wieder etwas sachlauer Danke, für die rasche Antwort. Hab MS 1 auch nicht. Guck doch mal nach einen Savegame (ist ja kein Hack!!) x) oder leihe es dir irgendwo aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Savegame kopieren und schon hat man das Micobadge. Man sollte das Savegame aber sofort wieder löschen, weil man sonst keine Trophäen mehr erhält. Das Microbadges bleibt aber bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Savegame kopieren und schon hat man das Micobadge. Man sollte das Savegame aber sofort wieder löschen, weil man sonst keine Trophäen mehr erhält. Das Microbadges bleibt aber bestehen. Was hat der erste Teil mit dem 2. zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Was hat der erste Teil mit dem 2. zu tun? was hat ein Pure save mit Split Second zu tun selbe Entwickler einfach nur ne sache des Marketings:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 was hat ein Pure save mit Split Second zu tunselbe Entwickler einfach nur ne sache des Marketings:biggrin5: er meinte wegen dem savegame, warum man das denn sofort wieder löschen sollte. das savegame von teil 1 hat ja keinen einfluss auf den spielverlauf von teil 2. mehr wollte er damit nicht sagen ...denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 er meinte wegen dem savegame, warum man das denn sofort wieder löschen sollte. das savegame von teil 1 hat ja keinen einfluss auf den spielverlauf von teil 2. mehr wollte er damit nicht sagen ...denke ich mal Jep^^ Ohne Game kannst zwar nix anfangen aber Trophys werden nicht gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.