oNeFooTJuMPeR Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hi Leutz Bin hier zwar auch schon länger angemeldet, war aber nie so richtig aktiv. Das hat sich jetzt geändert, da ich erstmal 7 wochen semsterferien hab Joah, was gibts zu mir zu sagen? Ich bin 24, studier Film- u Mediendesign, was unglaublich passt, da ich ein grosser Film- u Gamefan bin (wer hätte das gedacht ). Mein Real-Life besteht somit auch zum grössten Teil aus zocken und Filme schauen, wenn ich mal nicht in der Uni bin^^ Und wie bei Filmen zieh ich mir auch Gametechnisch alles mögliche rein, hab also kein bestimmtes Lieblingsgenre (Ausser Singstar, damit könnt ihr mir gestohlen bleiben ) Musiktechnisch hör ich eig auch queerbeet, hauptsache laut & gut Zu meiner PSN-ID gibts vielleicht noch zu sagen, dass die nicht von ungefähr kommt. Den Spitznamen hat mir n Kollege verpasst, nachdem die sägeschwingenden Affen im Krankenhaus meinten, ich sei ohne rechtes Bein besser dran. Lieber bein ab, als arm dran, oder irgendwie so naja, das wars eig auch schon von mir. Ich wünsche allen weiterhin ein frohes zocken & man sieht/fraggt/schreibt sich online Peace! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Aloha..... Hab Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 haben die dir dein bein abgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 jo, haben die, aber jetzt hab ich ne hightech prothese, ich komm mir fast vor wie der terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ohh... tut mir leid aber du nimmst es mit humor, finde ich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.