krassyboy Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Sorry Leute wenn ich hier so dumme fragen stelle, aber ich check einfach nicht wie ein Tweak gehen soll.. Ich springe irgendwo drücke R2 und R3 aber nichts passiert... Ich brauch den ja eigentlich nur für den Style-Bonus.... Kann das mal jemand nen Vollnap wie mir erklären? wäre sehr nett^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich mach das immer so, abspringen mit R2 dann rechten Stick in irgendeine richtung drücken damit du einen grab machst dazu dann in der luft nochmal die r2 Taste drücken funzt einwandfrei. Ist auch so nicht schlecht immer Tweaks zu machen da es gleich nochmal Extrapunke gibt gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 also drückst du dann garnicht den rechten stick runter (r3) sondern nur nen grab machen + nochmal r2... strange - probier ich auch nochmal. geht das bei jedem sprung oder muss das in ner pipe sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Nein, mache nur einen Grab, dazu halt immer noch einen 360 und dann drück ich noch R2 für den Tweak. Alles immer so in einem habe ich mir angewöhnt damit kommt man am sichersten an viele Punkte meiner meinung nach, da man Flips bei der Landung so schwer konntrollieren kann. Kannste überall machen brauchst nicht in der Pipe zu sein. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 was ist eigentlich genau ein tweak? so ein manual wie bei tony hawk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 wenn du nen grab machst du du ihm grab die position änderst Bei skate 2 machst du zum beispiel einen grab und änderst deine position und schon ist er getweakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ein Tweak (das wirst du sehen wenn du es machst) ist ein Sprung der extrem Stylisch ausgeführt wird! Der Sprung wird getweakt! Also bei einem Indy-Grab wird nicht nur unten ans Brett gefasst, sondern es wird zudem auch noch die Beinstellung verändert! (Hinteres Bein wird gebeugt, vorders ausgestreckt) Beispiel anhand vom Skateboarden: Indygrab NICHT GETWEAKT: Indygrab GETWEAKT: Bei Shaun White machst du diesen Trick ganz einfach: Abspringen, rechter Analogstick auf irgendeine Seite drücken, R2-Taste drücken.....und schon machst du einen TWEAK! Das mit R3-taste drücken ist nichts anderes als das er andere Grab's macht! D.h.: Rechter Analogstick einfach nach rechts drücken --> Indy Rechter Analogstick hineindrücken und nach rechts drücken --> ???ich denke Stalefish??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 ahhh das war wirklich eine dau erklärung danke das werd ich ja jetzt wohl endlich schaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 langsam steig ich aus, ich spring, mach irgendnen trick z.b. rechter stick nach rechts drücken, drücke dazu r2 und er macht einfach nix!!!!!! aaaaaaaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 langsam steig ich aus, ich spring, mach irgendnen trick z.b. rechter stick nach rechts drücken, drücke dazu r2 und er macht einfach nix!!!!!! aaaaaaaaah Du musst erst einen Trick machen, dann die Analogsticks los lassen und dann erst R2 zum tweaken drücken. Total easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Du musst erst einen Trick machen, dann die Analogsticks los lassen und dann erst R2 zum tweaken drücken. Total easy. ich glaub nach gut einem Jahr sollte er es auch geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich glaub nach gut einem Jahr sollte er es auch geschafft haben Ups, hab garnicht auf das Datum geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ist ein tweak grab das selbe ? ich soll da über ne terasse einen tweak grad machen. da steht r2 oder r1 drücken und r aber das funzt nicht lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.