Rain9282 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 wurde gelöscht, leider. Der Grund ist ganz einfach, ein Homeclub ist jetzt mit Kosten verbunden. Weiter Info´s folgen. Rain1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Voll der Mist das man dafür zahlen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Finde ich auch, das "Kaufen" kostet 5 €, geht ja noch. Aber ab März kostet es monatlich einen noch unbekannten Betrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Monatlich 5€ oder nicht? Club bringt rein gar nichts, weil man da nichts machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 nein, es steht noch nicht fest wie hoch der monatsbeitrag ist, so steht es auch dabei. Noch kann man nichts machen, aber da wird sicher noch was kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 jetzt wollen die auch noch Miete haben nicht das bald noch Billard, Schach... was kosteten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich denke auch ma das Sie den Preis je nach möglichkeiten die man da haben soll setzen werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 find das auch arg. im prinzip ist das ganze eigenartig. also meine frau hats auf dem punkt gebracht. sie hat gesagt, dass es arg ist, dass manche geld dafür ausgeben, dass sie sich zB im home eine couch, gewand usw. kaufen (mit echtem geld), wobei ich von dem ganzen zeug ja überhaupt nichts habe!!! muss sagen, irgendwie hat sie recht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 wenn es bei Home extra noch was besonderes geben würde was man dort machen könnte, wäre es ja auch möglich das wir alle hier im Forum zusammenlegen würden. (Hinweis: ist nur ne Idee, also nicht gleich schimpfen, "dafür leg ich keinen Cent hin" oder so.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Bis feststeht wie hoch der Monatsbeitrag ist, kaufe ich kein Clubhaus, aber ich stelle für treffen gerne mein Strandhaus zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 stimmt, warum nicht zu einem ins Strandhaus? ist ja vom Sinn das Gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Bis feststeht wie hoch der Monatsbeitrag ist, kaufe ich kein Clubhaus, aber ich stelle für treffen gerne mein Strandhaus zur verfügung da musst du aber zugegen sein,denn sobald du gehst, fliegen alle raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 da musst du aber zugegen sein,denn sobald du gehst, fliegen alle raus das macht ja nichts, dann sag der jenige: "in 5 Min. bin ich weg", und ein Anderer lädt alle Anderen zu sich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 genau, wenn du gebühr nicht so hoch ist mache ich auch wieder eins auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 erstmal abwarten, aber wenn da noch was kommt würd ich auch was dazu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ah so darum werd ich nicht in den club aufgenommen. na da kann ich lange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 am WE laß ich dich rein, bin erst wieder Freitag zuhause. Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 ach so ich dachte schon gibts nicht mehr. na dann bis bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 hastes wohl net nach hause geschaft??? nur noch ma erinnern ich will dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ich wollte dich gerade reinlassen, aber Home läßt mich nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.