Hubi07 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Morsche zusammen wir das GermanPsychoSquad suchen noch Mitglieder Wir sind eine FunClan Gemeinschaft...das bedeutet das wir hauptsächlich zum spass zocken hin und wieder mal ein ClanWar aber es gibt nicht ganz so viele Regeln: 1.!!!.Headset ist pflicht!!! 2.Gegen mitglieder des Clans wird nicht gepöbelt und gegen andere Clans auch nicht 3.Mindestalter beträgt 16 Jahre 4.Cheaten ist verboten, wer erwischt wird wird sofort aus dem Clan ausgeschlossen 5.Wenn man für einen CW zugesagt hat muss man anwesend sein oder 24 std. vorher absagen 6.Den Clan und die HP unterstützen jedes Mitglied muss regelmässig die Homepage besuchen und hin und wieder mal was posten 7.Jedes Mitglied muss den Clantag GPS tragen (INGAME) Schaut mal vorbei wir freuen uns auf eure Bewerbung Fragen gerne hier im Thread stellen oder per PM an mich oder k_swizz ,der ist der Leader Gruß Hubi07 Co-Leader des GPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Falls doch noch jemadnd Interesse haben sollte, wir haben jetzt auch CoD Black Ops in der Liste und der Clan ist schon auf 22 Mitglieder angewachsen, Bewerbungen jederzeit wilkommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich hätte an beidem Interesse. Hab zwar auch MoH aber nach Platin nicht mehr wirklich lust drauf. Alter: 19 Aktivität: 5-6 Stunden p.T Bad Company. LvL 30 Scout u. Pionier. Black Ops. lvl50 Herrschafft u. Capture thr Flag, TDM Favs. Hab Wlan Headset was leider nicht immer Funktioniert o_O Aber nächste Woche ist sowieso ein neues geplant von demher ist das kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Jo Danke für deine Bewerbung, ahbe hier nicht mehr reingeschaut weil Eeeeewigkeiten keiner gepostet hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 suchen immer noch leutz die bc2 und cod regelmäßig spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary-Fr3ak Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hey, ich hätte auch Lust euch beizutreten. Alter: 16 Headset: Turtle Beach PX5 Bin mehr der Battlefield Spieler, zocke aber auch mal Call of Duty. Klassen: Hauptsächlich Sniper (kein campen, sondern quickscopen) oder Assault Lvl: 38 Bei Interesse kannst du mich adden, wenn das PSN wieder online ist. ID: international99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 An alle die hier vorbei schauen. Ich kann die Jungs von GPS nur empfelen. Sind alle sehr abgestimmt im Team und nett drauf. MfG Leo oder Uwe oder wie man mich nennen will :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey hey, ich melde mich auch mal bei euch. Spiele ziemlich gerne BFBC2 überwiegend auch regelmäßig, bis auf die letzte Zeit^^. Mag es meist nicht alleine zu spielen, da einfach die Taktik fehlt. Besitze selbst das Playstation Headset und bin 21 Jahre alt. Wie gut ich bin, kann ich auf die schnelle nicht sagen, ist so eine Sache mit dem selbst einschätzen. Spiele überwiegend Sturmsoldat oder Pionier und bin leidenschaftlicher Panzerfahrer^^. Level bin ich so um die 42 und Kill/Death hat sich bei 1,73 fesgefahren. Meine PSN-ID ist Bodvarr, vielleicht hört man sich ja demnächst mal. Jetzt erstmal noch ein wenig bei Killzone 2 Punkte sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.