miemag Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Tach zusammen.... wollte mich mal eben vorstellen. bin 24, heiße christoph und komme aus berlin. wünsche uns allen viel spaß auf der jagd nach den throphäen... übrigens, ich bin der, der die herzenliste bei LBP macht also bei fragen bitte ne nachricht zuschicken !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hi und Herzlich Willkommen:wink: hoffe das du hier noch eine menge spass hast,und natürlich auch beim Trophy sammeln:biggrin5:.Ach und noch was,dass war eine gute Vorstellung:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wilkommen , und viel erfolg auf der jagd , weidmanns heil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Herzlich Willkommen Christoph. Schreibt ihm mal alle euren Respekt, dass er meine Herzliste weiterführt! Beachtliche Leistung und eigentlich alle LBP Spieler sind ja sozusagen abhängig von ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hi miemag,herzlich willkomen hier. Kann es sein dass wir zusammen versucht haben die Fifa09-Trophy 10 vs 10 zu holen? Dein Nickname kommt mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Mahzeit un Willkommen bei uns Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Guten Morgen:cry2: und Willkommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hmmm.... gibts über dich sonst nix zu erzählen? Was machst du, Hobbies, Lieblingsgenres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Herzliches Willkommen auch von mir. Bist schon arg fleißig hier. Weiter so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Knappe Vorstellung, knappes Hallo :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo Christoph, auch von mir ein Herzlich Willkommen wenn auch verspätet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.