BVB-Crack Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hab gerade YLOD bekommen meine frage nun wenn ich mir eine Slim hole und ich meine 320GB Sata Festplatte darein machen möchte, geht das?? Oder brauche ich da eine andere? Bitte um Antwort danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Klar geht das, die Platte wird dann aber formatiert und deine Daten sind weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Klar geht das, die Platte wird dann aber formatiert und deine Daten sind weg. Das heißt aber wenn ich irgendwo zwischensichere, kann ich danach wieder drauf machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wie willst du sichern wenn deine PS3 einen YLOD hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Stimmt.. man dann hab ich keine Chance, ausser ich komme an eine andere Fat Lady ran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? Wenn du deine Festplatte in eine andere PS3 steckst wird sie formatiert... Kurz und Knapp, wenn du deine Daten behalten willst, muss deine YLOD PS3 wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe?Wenn du deine Festplatte in eine andere PS3 steckst wird sie formatiert... Kurz und Knapp, wenn du deine Daten behalten willst, muss deine YLOD PS3 wieder gehen. Sorry bin bisschen durcheinander. Ok, aber nochmal die Frage wenn die PS3 dann wieder geht und ich dann die Daten sichern kann. Bekomm ich dann die Festplatte in die Slim rein und kann die Daten drauf spielen? Weil ich meine mal gehört zu haben, dass nich jede Festplatte darein passt. Zum Glück kennst du dich gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Deine Festplatte kannst du in die Slim einbauen, das geht. Wenn deine PS3 repariert wurde, kannst du eine Datensicherung machen oder die Daten mit der neuen Datentransferfunktion auf die neue Slim direkt übertragen. Datensicherung = Wenn du nur eine Datensicherung machst und dann die Datensicherung auf die neue Slim aufspielst werden deine geschützten Inhalte, kopiergeschützte Spielstände, nicht mehr vorhanden sein. Datentransfer = Es wird alles 1:1 auf die neue Konsole übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Kurz und knapp: alte PS3 reparieren lassen, eine neue PS3 kaufen, einen Datentransfer machen und die ALte PS3 dann verkaufen Das wäre die beste und sicherste lösung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie mach ich den Transfer? Mit nem Lan Kabel oder mit Bluetooth? Sry hab echt Kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie mach ich den Transfer? Mit nem Lan Kabel oder mit Bluetooth? Sry hab echt Kp Ließ dir mal dieses Tutorial durch: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-von-ps3-zu-slim-anleitung.html Dort wird das alles schön erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie mach ich den Transfer? Mit nem Lan Kabel oder mit Bluetooth? Sry hab echt Kp Mit einem lan Kabel Das was bei der FAT PS3 dabei ist funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mit einem lan Kabel Das was bei der FAT PS3 dabei ist funktioniert Das habe ich verloren. Geth auch ein das am Pc verwendet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Das habe ich verloren. Geth auch ein das am Pc verwendet wird? Ja kannst auch das nehmen worüber deine PS3 am Router vebunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mit einem LanKabel, wird alles erklärt wenn man den Punkt in den Einstellungen der PS3 anwählt. Kann man nix falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.