DevilSoldier666 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Sers mein Name is Philipp ich bin 16 Jahre alt und ich komm aus Bayern, ich hab mich in letzter Zeit oft hier im Forum umgeschaut und mich jetz entschlossen, dass ich mich hier anmelde. Ich zock in meiner Freizeit häufig PS3 meistens KZ2 oder seit neuesten RE5 Ich hoffe ihr könnt mir ab und zu tipps bei Games geben und vielleicht kann ich ja auch ein paar Leuten helfen MfG DevilSoldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Herzlich Wilkommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.