XHitsugayaX Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 moin. ich wollt ma fragen ob wer mit mir paar trophies farmen will^^ ich bräuchte hilfe bei paar internet trophies und kan auch anderen dabei helfen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich brauch keine Hilfe mehr, kann dir aber gern bei paar helfen...wobei dir meisten Trophies am besten im Versus gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ja die meisten mache ich auch dabei^^. kanst du mir deine ps3 id sagen? (ich heiße dort Hitsu-Ice) Oder einfach nen termin wan wir bischen kloppen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 . . . . . . . . . Steht da links <------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich kann dir auch gerne helfen. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.