Filmgeist9 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Spiele, die ergänzend zum Spiel sind, die sollten eine Chance bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Spiele, die ergänzend zum Spiel sind, die sollten eine Chance bekommen. Den Satz verstehe ich nicht. Meinst Du einfach Fortsetzungen, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Spiele, die ergänzend zum Spiel sind, die sollten eine Chance bekommen. Den Satz verstehe ich nicht. Meinst Du einfach Fortsetzungen, oder was? Ich glaube, er meint nur die Spieleumsetzung zeitgleich zum Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich glaube, er meint nur die Spieleumsetzung zeitgleich zum Film. Ich glaube eher er meint Spiele, die eben nicht die Filminhalte, sondern ergaenzende Geschichten darstellen. Beispiel Matrix. Das Spiel beinhaltet zwar Charaktere aus den Filmen, erzaehlt aber eine Geschichte die parallel zum Film verlaeuft. Und erst wenn man Spiel und Film gesichtet hat, hat man auch die komplette Geschichte gesehen. The Walking Dead ist ebenfalls so ein Beispiel. Zwar kommen teilweise Charaktere aus den Comics vor, es dreht sich aber um eine komplett andere Gruppe als die aus den Buechern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich finde es furchtbar, wenn ich ein Spiel spiele, was 1 zu 1 zum Film identisch ist. Wenn alternative Erzählstränge als Spiel präsentiert werden, dann kann das Spiel eine Chance bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.