MegaWarrior Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 auch gut gelungen sind die spiderman spiele auf ps2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 auch gut gelungen sind die spiderman spiele auf ps2 ! Sind aber auch keine Spiele zu Filmen. Das ist eine Art Franchise- Comics und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 also ich bin bis jetz immer von spielen zu filmen enttäuscht worden. wenn ich da nur an terminator denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Habe gestern zu einer PS2 noch "Reservoir Dogs" bekommen. Mal schauen wie das wird. Wie sieht das eigentlich mit "Full Metal Alchimist auf dem Handheld aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 nicht direkt ne umsetzung aber batman arkham asylum vlt kommt die story ja nochmal im kino^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Fullmetal Alchemist kann ich dir nur empfehlen da es ein geiles Gameplay hat mit Original Stimmen vom Anime und der Story Modus dem vom Manga nachgeht also nur empfehlenswert das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Fullmetal Alchemist kann ich dir nur empfehlen da es ein geiles Gameplay hat mit Original Stimmen vom Anime und der Story Modus dem vom Manga nachgeht also nur empfehlenswert das Spiel. Danke. War schon am überlegen es meiner Freundin zu schenken! Jetzt muss ich es ja fast schon machen! Ist ja richtig cool!!!! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Batman Arkham Asylum ist für mich des beste Film-Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Batman Arkham Asylum ist für mich des beste Film-Game! Dem kann ich nur zustimmen, einfach genial das Spiel (die letzten beiden Filme natürlich auch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Megamind und Hannah Montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Die meisten Spiele zu Filmen sind eher, ich sag mal bescheiden. Batman: Arkham Asylum ist ein sehr gutes Spiel, basierend auf einen Film. Es geht also auch anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 StarWars Episode 3: Rache der Sith auf der PS2, das fand ich richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Jop also das Game X-Men Origins: Wolverine ist echt ein sehr geiles Spiel geworden,obwohl ich die Filme und Comics allesamt nicht mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 StarWars Episode 3: Rache der Sith auf der PS2, das fand ich richtig geil! Fand ich auch, hab ich sau oft mit nem kumpel gezockt ^^ Zu dem Film Outlaws könnte man ein richtig gutes spiel machen is auch ein guter film wie ich finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Momentan spiele ich Rango. Ich habe den Film nicht gesehen, aber das Spiel finde ich eigentlich ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Für mich war Batman AA bis jetzt das beste Spiel zum Film!! Freu mich schon auf den 2.Teil!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Batman AA ist kein Spiel zu einem Film. Batman ist eines der geilsten Spiele ohnesgleichen, dennoch gehört es nicht hierein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Batman AA ist kein Spiel zu einem Film. Batman ist eines der geilsten Spiele ohnesgleichen, dennoch gehört es nicht hierein. Also ich habe schonmal Batman-Filme gesehen. Du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also ich habe schonmal Batman-Filme gesehen. Du nicht? Filmgeist9 hat Recht. Das Spiel basiert nun mal auf keinem Batman Film, daher passt es nicht in diesen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Filmgeist9 hat Recht.Das Spiel basiert nun mal auf keinem Batman Film, daher passt es nicht in diesen Thread. Das Spiel basiert auf den Batman-Filmen. Oder was verstehe ich da falsch. Willst Du darauf hinaus, daß das Spiel auf ein Comic basiert? Jedenfalls ist es so, daß wenn es keine Batman-Filme (bzw. -Comics) gäbe, auch das Spiel höchstwahrscheinlich nicht existieren würde, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.