Filmgeist9 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Es gibt ja eine Menge Themen, die sich mit dem Thema Film und Videospiele auseinandersetzen. Dabei wird aber immer nur in eine Richtung geguckt- erst Film und dann meißt ein passenden Spiel. Vieles davon ist nur Geldmacherei. Doch welches ist eurer Meinung nach ein gelungenes Spiel basierend auf ein Film! Will das nicht Plattformabhängig machen. Meiner Meinung nach ist auf der PS2 mit "Herr der Ringe- Die zwei Türme" eines der geilsten Spiele erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Da fand ich das Spiel zum Film "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" aber um einiges besser als den 2. Teil. Und sonst... fällt mir da nur das Spiel zu Peter Jacksons "King Kong" ein. Das war auch recht geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ja, Herr der Ringe "Diezwei Türme" fand ich auch Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Meins ist der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs. Das habe ich immer auf der PS2 gezockt. Und als Star Wars Fan natürlich Star Wars Episode III:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ja, die "Rückkehr des Königs" war bzw. ist genial, "Die Schlacht um Mittelerde" fand ich aber auch sehr sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ja die Rückkerh des Königs war schon nicht schlechte auch der Online Modus war angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Jo Stimme euch allen zu genau das sind auch meine Favouriten Ausser teil 2 von HDR teil 3 war bei weitem besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarKo1191 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Also HdR dRdK hat im Koop Modus einfach nur Spaß gemacht . X Men Origins Wolverine, finde ich auch gut hab bisher leider nur die Demo gezockt, werd mir aber noch die Vollversion Kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Man sollte mal ein Film für MGS TGotP machen! Man hat ja Kojima danach schonmal gefragt aber er hat abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Die einzige Film Umsetzung wo ich sage das war ein Hammer Game ist goldeneye auf dem nintendo64 Ist mein lieblingsgame aufm n64 und es gibt sehr wenig Games die Da rankommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Rückkehr des Königs Koop fand ich richtig gut, ohne überhaupt jemals in meinem Leben einen DHDR Film gesehen zu haben. ^^ Ansonsten waren die James Bond Spiele auch alle stark (Nightfire, Alles oder Nichts) wobei das glaub nicht direkt Spiele zu Filmen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Rückkehr des Königs Koop fand ich richtig gut, ohne überhaupt jemals in meinem Leben einen DHDR Film gesehen zu haben. ^^Ansonsten waren die James Bond Spiele auch alle stark (Nightfire, Alles oder Nichts) wobei das glaub nicht direkt Spiele zu Filmen waren. Rückkeht des Königs war auch ein richtig cooles Koop Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Rückkeht des Königs war auch ein richtig cooles Koop Spiel. Hab das vor paar Jahren mal zwischen Silvester und Neujahr 7 oder 8 Stunden am Stück mit Freunden im Koop-Modus gespielt. Hammer Game, ich hols mir glaub bald nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Für die Ps2 King Kong, habe dieses Spiel geliebt. Habs mehrmals durchgezockt und find das eins der besten Spiele zu Filmen. Was auch gut ist, sind die Star Wars Teile und auch Lego Indy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Also HdR dRdK hat im Koop Modus einfach nur Spaß gemacht . X Men Origins Wolverine, finde ich auch gut hab bisher leider nur die Demo gezockt, werd mir aber noch die Vollversion Kaufen. X- Men Wolverine! Jup, habe ich auch durchgezockt. Hat mich gewundert wie gut dieses Spiel war. Hab es auf 100%, nur die Abwechslung fehlt leider bei diesem Spiel, um ein richtig geiles Spiel zu werden. Zu den Lego- Sachen kann ich nicht viel sagen. Würd mich generell interessieren. Werd mich wohl demnächts an Lego Harry Potter Jahre 1-4 ranwagen. Sonst, im Wii- Store gibt es ein altes Indy- Spiel, welches ich zu Amiga oder C64- Zeiten geliebt habe. Muss mal schauen nach dem Titel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Für die Ps2 King Kong, habe dieses Spiel geliebt.Habs mehrmals durchgezockt und find das eins der besten Spiele zu Filmen. Was auch gut ist, sind die Star Wars Teile und auch Lego Indy. Star Wars ist cool. Aber wenn Du dich auch die Rebell Assault- Reihe beziehst, dann ist das zwar ein Franchise, aber keine direkte Filmumsetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Rückher des Königs war ziemlich lustig im Koop schade das es sowenig Level gab das beste war das Schwarze Tor wo fast unendlich viele Orks kommen. Star Wars Battelfront I+II war zwar keine Direkte Filmumsetzung aber es hatte alles aus den Filmen zusammen in ein Geiles Spiel verpackt. Und dann gab es da noch den ersten Teil von Star Wars auf der Ps1 das war auch recht lustig im Koop. Hab nur ein paar Lvl gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 power rangers und turtles damals auf dem snes^^ ne spass bei seite, für mich auch wolverine fand aber z.b. iron man auch nicht schlecht auch wenns grafisch ne katastrophe war hat es spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Alle Legospiele zu Filmen finde ich sehr gut umgesetzt, auch wenn es keine "typischen" Spiele zu Filmen sind... Star Wars ist cool. Aber wenn Du dich auch die Rebell Assault- Reihe beziehst, dann ist das zwar ein Franchise, aber keine direkte Filmumsetzung. Ich denke, dass er eher die direkten Games zu den Filmen meint also Star Wars I,II und III... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Meine Lieblingsgames zu Filmen Rangliste: 1. HDR Rückkehr des Königs (ps2) 2.King Kong(ps2) 3.James Bond Quantrom Trost(ps3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.