Steven-TheHunter Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hi, da ich im Forum keine Antwort gefunden habe frage ich hier jetzt mal! Also ich möchte mit meiner PS3 Musik hören und nebenbei im Menü mich bewegen können sprich Nachrichten schreiben und so! Bei einem Freund geht das ... der startet das Lied und drückt dann die PS-Taste! Wenn ich dann die PS-Taste drücke will der die wiedergabe abbrechen! Kann ich das irgendwie ändern, oder hat das was mit dem Modell zu tun, hab ne 40GB Version! THX für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Also bei mir ging das immer! Hatte die 40GB Version.... Wie startest du die Musik denn? Mit Dreieck und dann "Alle wiedergeben"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menox94 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 musst unter einstelungen: musik und dann die khz oda sowas runter stellnn dann gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 oh geil geht danke danke danke .... ihr seit klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.