Bartman1002 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hey leute Ich habe so ein problem bei der thropy " Finish him":banghead: . Also ich stoppe die zeit und mache in 4 minuten so 15-20 konter aber ich bekomme die thropy nicht:banghead:. Könnt ihr mir vllt ein tipp geben wie ich die schaffen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hatte ich auch nachdem ich meine ps3 neugestartet hab kam sie als ich es nochmalgemacht hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich hab das Problem auch und es klappt bis heut noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Löscht mal die Spieldaten vllt klappt das ja Hilft meistens^^ oder einfach ein neues Spiel starten und dann versuchen! Bei mir hat's gestern geklappt Hab endlich den Dreh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 meines wissens und ausprobierens nach dürft ihr glaub ich kein gegenschlag abkriegen...kann mich aber auch täuschen und es war nur zufall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Man muss ganz einfach den Gegner schubsen oder provozieren und dann wenn der Gegner zuschlagen will ausweichen und den Konterschlag geben. Wie die genaue Tastenkombi ist weiß ich jetzt nicht auswendig, da ich die Trophy schon vor längerer Zeit geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Löscht mal die Spieldaten vllt klappt das ja Hilft meistens^^ oder einfach ein neues Spiel starten und dann versuchen! Bei mir hat's gestern geklappt Hab endlich den Dreh raus Spiel Löschen is ja ne super idee um wieder neu anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 nich den Speilstand sondern die Spieldaten!! oder start einfach einen neuen Spielfortschritt und versuchs da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ok werde ich machen wenn ich dann alle anderen throphys habe danke für die antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Kannst du doch jetzt schon versuchen... dein Alter bleibt doch erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 seit ihr denn sicher dass ihr richtig kontert? ich hatte da auch zuerst probleme weil ich gar nich wusste wie der konter aussieht. niko schlägt beim konter automatisch mehrmals zu, so dass der gegner sofort tot ist (manche halten auch 2 konter aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Das ist auch meine Vermutung das sie gar nicht kontern. Ging bei mir recht easy. Einfach warten bis er schlagen will. dann ausweichen und BÄMMM zum konter ansetzen! Klappt sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Das Video ist sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hast du Cheats benutzt? Wenn ja dann kannst du bis Heilig Abend es versuchen. Ich gebe dir mal einen Tipp. Geh zum Hubschauberlandeplatz da wo diese Heli-Tour ist. Begib dich zur grossen Flaeche. Schlag nun nur Frauen und schlanke Maenner. Bei diesen Leute merkt man sofort wenn sie gerade die Faust ausholen um zu schlagen. Das funktioniert definitiv. So habe ich die Trophy auch erlangt. Wenn das dann auch nicht funktioniert, dann wie schon gesagt entweder Spieldaten löschen oder neues Spiel starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hast du Cheats benutzt? Wenn ja dann kannst du bis Heilig Abend es versuchen. Ich gebe dir mal einen Tipp. Geh zum Hubschauberlandeplatz da wo diese Heli-Tour ist. Begib dich zur grossen Flaeche. Schlag nun nur Frauen und schlanke Maenner. Bei diesen Leute merkt man sofort wenn sie gerade die Faust ausholen um zu schlagen. Das funktioniert definitiv. So habe ich die Trophy auch erlangt. Wenn das dann auch nicht funktioniert, dann wie schon gesagt entweder Spieldaten löschen oder neues Spiel starten Auf simple Idee mit den Cheats bin ich gar nicht gekommen...hab doch noch nei welche benutzt oO... da dran kannsnatürlich liegen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Schlage auf keinen Fall die Wachmänner!!! Die fügen einem ziemlich viel Schaden zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Thread schon vorhanden: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/320-finish-him.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.