Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei "finish him"

Bartman1002

Recommended Posts

Geschrieben

Hey leute

Ich habe so ein problem bei der thropy " Finish him":banghead: .

Also ich stoppe die zeit und mache in 4 minuten so 15-20 konter aber ich bekomme die thropy nicht:banghead:.

Könnt ihr mir vllt ein tipp geben wie ich die schaffen kann?

Geschrieben

Löscht mal die Spieldaten vllt klappt das ja ;) Hilft meistens^^ oder einfach ein neues Spiel starten und dann versuchen! Bei mir hat's gestern geklappt ;) Hab endlich den Dreh raus :D

Geschrieben

Man muss ganz einfach den Gegner schubsen oder provozieren und dann wenn der Gegner zuschlagen will ausweichen und den Konterschlag geben. Wie die genaue Tastenkombi ist weiß ich jetzt nicht auswendig, da ich die Trophy schon vor längerer Zeit geholt habe.

Geschrieben
  Kevkeee92 schrieb:
Löscht mal die Spieldaten vllt klappt das ja ;) Hilft meistens^^ oder einfach ein neues Spiel starten und dann versuchen! Bei mir hat's gestern geklappt ;) Hab endlich den Dreh raus :D

Spiel Löschen is ja ne super idee um wieder neu anzufangen

Geschrieben

seit ihr denn sicher dass ihr richtig kontert? ich hatte da auch zuerst probleme weil ich gar nich wusste wie der konter aussieht. niko schlägt beim konter automatisch mehrmals zu, so dass der gegner sofort tot ist (manche halten auch 2 konter aus)

Geschrieben

Das ist auch meine Vermutung das sie gar nicht kontern. Ging bei mir recht easy. Einfach warten bis er schlagen will. dann ausweichen und BÄMMM zum konter ansetzen! Klappt sicher

Geschrieben

Hast du Cheats benutzt? Wenn ja dann kannst du bis Heilig Abend es versuchen.

Ich gebe dir mal einen Tipp. Geh zum Hubschauberlandeplatz da wo diese Heli-Tour ist. Begib dich zur grossen Flaeche. Schlag nun nur Frauen und schlanke Maenner. Bei diesen Leute merkt man sofort wenn sie gerade die Faust ausholen um zu schlagen. Das funktioniert definitiv. So habe ich die Trophy auch erlangt. Wenn das dann auch nicht funktioniert, dann wie schon gesagt entweder Spieldaten löschen oder neues Spiel starten

Geschrieben
  Mobius schrieb:
Hast du Cheats benutzt? Wenn ja dann kannst du bis Heilig Abend es versuchen.

Ich gebe dir mal einen Tipp. Geh zum Hubschauberlandeplatz da wo diese Heli-Tour ist. Begib dich zur grossen Flaeche. Schlag nun nur Frauen und schlanke Maenner. Bei diesen Leute merkt man sofort wenn sie gerade die Faust ausholen um zu schlagen. Das funktioniert definitiv. So habe ich die Trophy auch erlangt. Wenn das dann auch nicht funktioniert, dann wie schon gesagt entweder Spieldaten löschen oder neues Spiel starten

Auf simple Idee mit den Cheats bin ich gar nicht gekommen...hab doch noch nei welche benutzt oO... da dran kannsnatürlich liegen!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...