Nel0 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hey Leute könnte ihr mir vielleicht helfen? Ich muss um bei Fallout3 die Platin Trophäe zu bekommen noch 3 Trophäen holen. 2 davon sind kein Problem aber "Waffenschmied" macht mir ein wenig zu schaffen könnt ihr mir sagen wo ich die 7. Pläne finde oder kaufen kann und was für Gegenstände ich brauche für alle Waffen und wenn es seltene Gegenstände dabei sind eventuell auch wo ich diese finde?. Würde mich freuen wenn ihr tipps und Tricks eine liste oder was auch immer schicken könntet. VIELEN DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Bei Händlern und bei äähhm... wie heisst noch mal der laden in Megaton dort kriegste auch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Bei Händlern und bei äähhm... wie heisst noch mal der laden in Megaton dort kriegste auch einen Craterside Lagerraum bei Moira ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hier steht alles ausführlich : FALLOUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hey Leute könnte ihr mir vielleicht helfen?Ich muss um bei Fallout3 die Platin Trophäe zu bekommen noch 3 Trophäen holen. 2 davon sind kein Problem aber "Waffenschmied" macht mir ein wenig zu schaffen könnt ihr mir sagen wo ich die 7. Pläne finde oder kaufen kann und was für Gegenstände ich brauche für alle Waffen und wenn es seltene Gegenstände dabei sind eventuell auch wo ich diese finde?. Würde mich freuen wenn ihr tipps und Tricks eine liste oder was auch immer schicken könntet. VIELEN DANK um die die Trophäe "Waffenschmied" zu bekommen, brauchst du jeweils nur ein Plan pro Waffe ! oder willst du alle Waffen voll aufpowern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Voll aufpowern?? o.0, wenn schon komplett reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 um die die Trophäe "Waffenschmied" zu bekommen, brauchst du jeweils nur ein Plan pro Waffe ! oder willst du alle Waffen voll aufpowern ? nene nur ein plan pro waffen aber gibt doch 7 waffen oder habe ich da falsche info. habe das spiel nun durch habe aber erst Kronkorkenmine, Nuka-Granate, Gleisgewehr und Rösti... und naja weiß auch nicht ob ich noch alle gegenstände zusammen bekomme oder bekommt man die immer zusammen weil habe am anfang des spieles imer wahllos verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Guck bei Händlern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 Guck bei Händlern habe nun alle diagramme und fast alle gegenstände mir fehlen nun nurnoch folgene sachen könnt ihr mir da weiter helfen. Ledergürtel[Gefunden] Stützbandage[Gefunden] Wunderkleber [Gefunden] Cherrybomb [Gefunden] EDIT: Danke für eure Hilfe ich habe die Platin Trophäe Jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 augen auf , die sachen gibts überall , ist nicht seltenes dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 augen auf , die sachen gibts überall , ist nicht seltenes dabei habe den beitrag ja auch schon editiert falls du es nicht sehen kannst. habe die trophäe schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ok , habe ich nicht drauf geachtet :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 habe den beitrag ja auch schon editiert falls du es nicht sehen kannst. habe die trophäe schon erstmal glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 erstmal glückwunsch zur Platin aber bitte nicht hier im thread :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Du sag mal wo hast du n das shema für den Todesklauen Handschuh her?? Find das einfach nicht und der Typ namens Bannon ist bei mir auch nicht zu finden. Hab nämlich bestimmt schon ne ganze woche in seinem Zimmer Gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Bannon ist doch ein schwarzer Verkäufer im Markt (Rivet City). Der verkauft dumme Klamotten. Wenn du von draußen (über die lange Brücke) in den Markt kommst, der erste Shop rechts... und der erzählt dir, dass er Ratsmitglied ist, dann gibts da noch ein Verkäufer gegenüber (rechts neben Flaks Waffenshop), der auch gerne Ratsmitglied werden will. is ne freie Aufgabe. Du musst dann für den Bannon bei dem anderen Verkäufer (in seinem Zimmer is ein Holoband) belastendes Material finden. Du hast dann die Möglichkeit das Material bei jedem der beiden Verkäufer abuzgeben. Aber das Diagramm bekommst du nur, wenn du es dem Klamottenverkäufer gibts (als Belohnung). Hab gerade auf der Seite fallout.wikia.com gelesen, dass es auch einen bug geben soll, wenn man mit Dr. Li bereits losgezogen ist (Hauptquest), dann könnte es sein, dass er in Dr. Li Zimmer eingesperrt ist. Die Tür müsste man dann wohl knacken um ihn rauszuholen (nur nicht erwischen lassen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Habe die Bannon geschichte vermasselt! kann den todeskrallenhandschuh ja auch noch kaufen. finde nur den händler nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Habe die Bannon geschichte vermasselt! kann den todeskrallenhandschuh ja auch noch kaufen. finde nur den händler nicht Das Diagramm (ich glaube es war diese Waffe) findet man auch auf einem Campingplatz in einem verlassenen Wohnwagen, ich meine der ist ganz unten im Südosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Das Diagramm (ich glaube es war diese Waffe) findet man auch auf einem Campingplatz in einem verlassenen Wohnwagen, ich meine der ist ganz unten im Südosten. Japp, habe nochmal recherchiert, es ist der F. Scott Key Trail & Campground. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 super!!! danke schön, da bin ich eh gerade in der nähe: Tennpenny Tower!!! die nächste trophy ist damit sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.