HK-energy Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hi, ich wollt mal fragen wo man nachschauen kann wie viele kopfgeldmissionen man schon erledigt hat. Von den benötigten 20 für die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 steht in den Statistiken, irgendwo unter gefangene Verbrecher. da steht auch wo du sie gestellt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Statistik>Kampf ganz unten das steht New Austin (hier 8 Kopfgeldmissis) West Elizabeth (hier 4) Nuevo Paraiso (hier 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Es steht nicht bei Kampf sondern bei Punkte oder Diverses ganz unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 es müsste bei statistiken das vorletzte sein. denke frage ist geklärt oder? wenn ja sollte man hier dicht machen. nicht persönlich nehmen aber, das hättest du auch im allgemeinen thread fragen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ah mist sry war nichtmehr sicher ob in kampf oder punkte es steht aber unter punkte... kampf is wie viele man mit welcher waffe gekillt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 kurze verständnisfrage... im leitfaden steht 8 blackwater kopfgelder, damit ist ja icher standort new austin in den stats gemeint... da hab ich jetzt 5 gefangen... und gestern hab ich bestimmt nochmal 5 in blackwater gefangen... muss ich die alle an verschiedenen orten fangen oder warum listet der die blackwater/new austin kopfgelder nicht weiter auf? ich müsste ja schon lämgst die 8 voll haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 So muss es aussehen: Kopfgeldjäger - Standorte New Austin 8 Kopfgeldjäger - Standorte Nuevo Paraiso 8 Kopfgeldjäger - Standorte West Elizabeth 4 Wenn ich mich richtig erinner war Blackwater West Elizabeth brauchst dort also nur 4 (kann mich jetzt aber täuschen), 8 in Armadillo und 8 in Chuparosa Wenn er irgendwo nicht mehr weiterzählt obwohl du dort weiter Kopfgeld Missionen machst bist du mit dem Bereich durch. Ansonsten gehts dann bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39499-kopfgeldjaeger.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.