Vendetta_Bushido Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ch wollte gegen einen kollege spielen haben 4-5 spiele gemacht und ging einwandfrei! und nun können wir nicht mehr gegeinander spielen..vorher gings ganze zeit..woran liegt das jetzt?? an ea server oder an was genau?? wegen den wm trophys... hab erst ihn gepusht...ging alles immer gefunden nun wollte er mich pushen...fanden uns immmer aber dann gings net weiter mehr woran liegts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Gleiches Problem habe ich auch! Seit Donnerstag früh 0 Uhr geht das nicht mehr... Weiß nicht, woran es liegt. Hab es seitdem nicht mehr versucht. Evtl. aus der Freundesliste löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 war bei mir auch so das ging nicht aber einen tag später gings wieder problemlos liegt bestimmt an den ea servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 solltet ihr schon in der Gruppenhase boosten, und zB beim 2. Spiel sein, dann muss euer Partner auch das 2. Vorrunden Spiel haben...beim 3. Spiel muss euer partner ebenfallss dass 3. Gruppenspiel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 habe heute das selbe problem wollte ganz vorne anfangen mit nem freund und haben uns auch gefunden aber immer wieder kam sitzung nicht mehr verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.