jedi_meister28 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Suche noch Leute für die Online-Trophäen. Habe den DLC aus dem österreichischen Store, der ist glaub ich nicht kompatibel mit dem deutschen DLC. Kann jeden Tag ab 20.00 Uhr, bitte hier verabreden oder mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaal Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Gibts den MP nicht nur bei Bioshock 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Gibts den MP nicht nur bei Bioshock 2? Für Teil 1 wurde ein Multiplayerpart nachgeschoben. Mehrere "Rette die Little Sister"-Karten sind hier zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Entwarnung bzw. Richtigstellung: Hier war ich wohl ein klein wenig zu voreilig. Habe mir den DLC runtergeladen in der Hoffung, die Challenge Rooms als Multiplayer zocken zu können. Trotz des Wortes CHALLENGE gibt es hier keinen Multiplayer... Ich hatte den DLC noch nicht angezockt, das war ebenfalls mein Fehler. Sorry an alle, die sich nun ebenfalls Hoffnung gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.