Shirosaki Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich freue mich total auf den vierten Movie, hab mir alle Movies geschaut aber das hier wird sicherlich einem vom Hocker hauen. Manga: Bin total gespannt auf Ichigos Final Getsuga Tenshou! Hoffentlich wird das aber anders genannt sonst wärs ja dämlich. Ob Aizen wohl sterben wird? Dann könnten wir auf einen besseren Arc Story freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 tja im manga fand ich sah das final getsuga ja nich wirklich gut aus^^ man hats ja nur kurz gesehen und aizen is auch nich abgekackt -.- naja wenn aizen dann versiegelt wird meint ihr das bleach dann zuende ist? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also am Ende des Kapitels war ich fast traurig und das wir jetzt zwei Wochen warten sollen macht mich noch trauriger. Naja zum Glück wird Bleach fortgesetzt, im nächsten Kapitel hören wir hoffentlich die Geschichte von Isshin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Was mich interesisieren würde ist, ob nach Aizen noch was (oder jemand) kommt, oder ob Schluss ist. Ich hab n bissel das Gefühl, dass Bleach bald zu ende ist. Wie guckt ihr eigentlich den Anime? Also ich gucke ihn auf japanisch mit eng subs. Ich finde die japanische Sprache und die Art wie dort of gesprochen wird einfach ideal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Was mich interesisieren würde ist, ob nach Aizen noch was (oder jemand) kommt, oder ob Schluss ist. Ich hab n bissel das Gefühl, dass Bleach bald zu ende ist.Wie guckt ihr eigentlich den Anime? Also ich gucke ihn auf japanisch mit eng subs. Ich finde die japanische Sprache und die Art wie dort of gesprochen wird einfach ideal. also ich hab vor ein paar tagen auch mit bleach angefangen und ich schau die folgen auch auf japanisch aber mit deutschen sub (Folge 20).hab ein paar seiten gefunden wo fast alle folgen mit deutschem sub drauf sind.finde den anime übrigens auch sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich hab bis jetzt leider nur den 1. Film auf DVD geguckt . müsste auch mal langsam anfangen die Serie zu gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wird Zeit diesen Thread wieder hochzuholen, aus folgendem Gründen. Ein neuer Filler Arc beginnt, der Titel? Gotei 13 Invading Army Arc! Hier ein kurzer geiler Trailer! http://www.saiyanisland.com/2011/04/up-coming-bleach-fillers-trailer-gotei-13-invading-army-arc/ Quelle: http://www.saiyanisland.com/2011/04/up-coming-bleach-fillers-trailer-gotei-13-invading-army-arc/ Poster! Info! Quelle: http://www.saiyanisland.com/2011/04/poster-for-bleach-fillers-features-kon-and-rukia-like-girl/ Dieser Filler Arc wird definitiv besser aussehen als die Bounto, Amagai und Zanpaktou Arc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Neue Infos zum Aktuellen Story! Achtung Spoiler Gefahr! Nur gucken wer die Mangas liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wann geht es eigentlich mit folge 367 weiter? im manga gehts ja noch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.