Break_Bond_007 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Tach zusammen! Hallo Leute will was wissen von euch gebt s noch ein neues burnout :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Zurzeit ist noch nichts bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 aso wen ja wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Sorry aber könntest du bitte mal anständige Sätze bilden? Die Burnout Entwickler arbeiten ja im Moment am NfS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Am 13. Februar 2008 hat EA auf eine Pressekonferenz bekannt gegeben, dass derzeit an einem sechsten Teil gearbeitet wird. Der Titel soll anscheinend "Next" heißen. Weiteres ist allerdings noch nicht bekannt. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Burnout_%28Spieleserie%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Dank für info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Würde aber noch sehr lange dauern. Weil Criterion Games ja noch nichtmal NFS: Hot Pursuit fertig hat. Wenn ja dann erst 2011 oder auch erst 2012. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicotheNacho Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Lieber was länger warten, als ein halbfertiges Spiel zu spielen Revenge und Paradise sind genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ja wäre auch nicht schlimm, wenn sie kein neues machen würden. Paradise ist meiner Meinung nach das beste Burnout. Spiels immer wieder gerne. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich war von Paradise leider nicht so angetan. Durch die Open World ging einiges an Spannung verloren. Außerdem fehlten mir die bei Revenge sehr spaßigen Eliminator und Crash Events. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Da haben wir dann 2 unterschiedliche Meinungen. Ich liebe Open World. Ich find so hat man Freiraum und man muss nicht nur die ganze Zeit Events machen sondern man kann auch mal Online mit Freunden irgendeinen Sch*** bauen. *g Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Da haben wir dann 2 unterschiedliche Meinungen. Ich liebe Open World. Ich find so hat man Freiraum und man muss nicht nur die ganze Zeit Events machen sondern man kann auch mal Online mit Freunden irgendeinen Sch*** bauen. *g Gruß Dafür gibt es GTA, da kann man dann auch aus dem Auto aussteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja da geb ich dir Recht. Aber bei GTA gibts keine Takedowns und ein nicht so gutes Stuntsystem. Außerdem finde ich die Challenges bei Burnout gut gelungen. Aber muss man ja hier nicht weiter Diskutieren. Wird sonst zu sehr Off-Topic hier. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 also ganz ehrlich ich brauch kein NFS mehr alles was nach Most wantad kam war schlecht! die sollen sich entweder mal wieder anstrengen mit nfs oder Bournout weiter machen.... rentiert sich eh viel mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hast du schonmal NFS: Hot Pursuit gespielt? Ich glaub nicht. Warte doch erstmal ab bis es raus ist. Es gibt auch ein Free Roam. Nur viel größer als Paradise City. Bin gespannt wie es wird... Hoffe nicht allzu gut, und sie machen Burnout weiter. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 So, da es hier anscheinend dann ja nicht mehr um Burnout geht, sondern um NfS oder GTA (stand zwar nicht im Titel....), mach ich mal zu......bringt eh nichts. @Threadersteller: bitte nächstes mal beim Titel auch auf eine vernünftige Satzstellung achten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.