scheuna Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte alle Trophys bei Final Fantasy XII sammeln, habe eben die letzte Mission erfolgreich geschafft und denke die Trophy Galufs Gral kommt, aber dem ist nicht so. Kann mir jemand verraten, wie ich diese Trophy nun bekomme. Auf der Kartenansicht im Spiel ist auch bei jeder Mission ein Häckchen.Ausserdem habe ich dadurch gesehen das mir auch die Trophy Dorgans Zepter fehlt, was ja dann auch nicht so sein sollte. Bitte, das sollte doch meine erste Platin werden. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Dir fehlt mind. eine B Mission - denn man erhält Drogans Zepter bei Abschluss aller B Missionen. Du musst ingesamt alle 64 Missioen erledigen Schaue oder zähle nochmal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheuna Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hey, danke für den Tip. Habe jetzt nochmal genau nachgesehen und entdeckt das mir Mission 16 fehlte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ahh die Mission gegen Sahagin, damit solltest du keine Probleme haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheuna Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Nein habe mich gleich rangesetzt und sie geschafft. Trophys auch bekommen. So, jetzt fehlen mir nur noch 3 Trophys für meine erste Platin. Danke dir nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Welche fehln dir denn noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheuna Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Mir fehlen noch "Vollendeter Erlöser", "Alleskönner" und "Prof. Ausrüster". Habe also noch etwas zu tun, bis ich meine Platin bekomme. Und du? Hast du bereits Platin bei FF XIII? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Siehe in seine Signatur, er hat schon Platin ^^. Ich bin da noch recht weit weg, habe erst 52 %... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Jo ich hab Platin aber auch erst seit ca . 4 Tage Also Pof.Ausrüster fand ich von den allen echt am schlimsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Prof. Ausrüster ist eine der langwierigsten trophys die ich kenne...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Prof. Ausrüster ist eine der langwierigsten trophys die ich kenne...^^Und wegen der Platin-Trophy ist FF13 DAS LANGWEILIGSTE FF das ich kenne MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wieso spielst dus dann??? Ich find das Game ganz und gar nicht langweilig...ich find das es eins der besten Spiele ist!! Ich will zwar die Platin, aber ich mach die auch gerne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Es gibt auch Leute die nur wegen Platin spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Und wegen der Platin-Trophy ist FF13 DAS LANGWEILIGSTE FF das ich kenne MfG, MEX Mal anders rum, hätte es keine Trophäen gegeben, hättest du es sicherlich nicht so LANGWEILIG gefunden, oder? :emot-what: Nimm dir daran ein Beispiel: Ich will zwar die Platin, aber ich mach die auch gerne^^ PS: Mal ganz davon abgesehen, das die beiden Farron-Schwestern die Ebenbilder der Traumfrau schlechtweg sind ... (für mich zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mal anders rum, hätte es keine Trophäen gegeben, hättest du es sicherlich nicht so LANGWEILIG gefunden, oder? :emot-what:Nimm dir daran ein Beispiel: Ich will zwar die Platin, aber ich mach die auch gerne^^ PS: Mal ganz davon abgesehen, das die beiden Farron-Schwestern die Ebenbilder der Traumfrau schlechtweg sind ... (für mich zumindest) Die beiden sind definitiv magersüchtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Die beiden sind definitiv magersüchtig ^^ Dann muss man eben aufpassen, das man sie nicht zerbricht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2K87 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 he he ja darauf sollte man aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.