Madlip89 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ja Resident Evil ist schon was feines ... da frag ich mich warum die Wii mehr verwöhnt werden ... und was auch noch geil wäre, wäre die Halo Reihe und Dead or Alive ... aber letzteres werde ich mich mal nun versuchen durch Mortal Kombat zu ersetzten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Mario :'D Der rest ist müll von Nintendo und xBox360 hat ja eh fast nur die gleichen Spiele wie die Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 the legend of zelda ocarina of time 3D resident evil mercenaries 3D resident evil revelations 3D mystical ninja starring goemon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Also ich bin von der XBox 360 zur PS3 umgestiegen, da es einfach die größere Auswahl gibt. Neidisch bin ich aber dennoch auf die XBox Spiele..... es wäre ein Traum wenn z.B. The Last Remnant, Tales of Vesperia, Infinite Undiscovery oder natürlich Halo auf der PS3 erscheinen würden. Das sind weltklasse Spiele, die sicherlich viel Geld einbringen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Limbo für xbox, Super Meat Boy, und Super Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Halo Reach und ein paar Mario spiele wären ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Limbo, Alan Wake und Geometry Wars, alle für Xbox 360. Wird wohl deswegen auch dazu kommen, dass ich mir mal eine Xbox kaufen werde Eine Wii und einen DS hab ich glücklicherweise eh daheim. Mario, Zelda, Pokémon, Metroid, Ace Attorney, Professor Layton und Donkey Kong würd ich nämlich vermissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 STIMMT geometry wars, das is ja wohl nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Gears Of War Trilogy. Das wäre echt was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Gears Of War Trilogy. Das wäre echt was feines. Ja, die Trilogy würde ich mir sogar nochmal kaufen für PS3. Die Games sind es einfach wert, sie "doppelt" zu besitzen. Vor allem würde ich dann auch über einen längeren Zeitraum den Onlinemodus spielen, da ich mit meinen Xboxen nicht bzw. nur einen Testmonat lang online spiele/gespielt habe. Aber im Singleplayer habe ich wirklich so gut wie alles freigeschaltet (bei GeoW 1 sogar wirklich ALLES!) und das soll was heißen, denn ich bin kein wirklicher Gamerscore-Hunter! Sind schon schöne "Männergames" okay.... nerdige Männergames - aber männlicher gehts trotzdem fast nicht (God of War eventuell noch in der selben Liga) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 wenn ich keine xbox hätte wäre ich neidisch auf gears of war und forza. hätte ich keine playsi wäre ich neidich auf killzone , uncharted und socom. da ich beides habe bin ich auf nichts neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 wuerde gerne auch wenn es unmoelglich ist fable, blue dragon (von der xbox360) und pokemon auf der ps3 sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Pokemon könnte ich mir wenn dann nur für die PSP vorstellen ich finde das Pokemon und Konsolen einfach nicht zusammen passen das Game gehört meiner meinung nach auf Handhelds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 dann hast du dir "pokemon rumble" noch nicht angesehn, das ist von der wii und extrem geiles gameplay und alles, top gemacht. würd ich direkt kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Auf Pokemon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich glaube man sollte mal mit nintendo reden das sie mit sony ne coop entwicklung machen damit pokemon es auch mal auf die ps3 schafft scheint ja recht viele zu geben die es auch haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Zelda auf der PS3 wäre ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich glaube man sollte mal mit nintendo reden das sie mit sony ne coop entwicklung machen damit pokemon es auch mal auf die ps3 schafft scheint ja recht viele zu geben die es auch haben wollen selbst wenn es nur psn games wä#ren, ich würde sie ALLE kaufen! nen offiziellen gameboy advance emulator mit trophy support wär doch mal was, ich meine neogeo hat es auch innen store geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich kann euch versichern, dass es NIEMALS ein Zelda-, Mario, Metroid- oder Donkey Kong- Spiel auf der PS3 geben wird. zu 101% kann ich das euch schwören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 pokemon reicht ja auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.