Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, auf die ihr neidisch seid

SpikeZ21

Recommended Posts

ja Resident Evil ist schon was feines ... da frag ich mich warum die Wii mehr verwöhnt werden ... und was auch noch geil wäre, wäre die Halo Reihe und Dead or Alive ... aber letzteres werde ich mich mal nun versuchen durch Mortal Kombat zu ersetzten ...

Also ich bin von der XBox 360 zur PS3 umgestiegen, da es einfach die größere Auswahl gibt.

Neidisch bin ich aber dennoch auf die XBox Spiele..... es wäre ein Traum wenn z.B. The Last Remnant, Tales of Vesperia, Infinite Undiscovery oder natürlich Halo auf der PS3 erscheinen würden.

Das sind weltklasse Spiele, die sicherlich viel Geld einbringen würden.

Limbo, Alan Wake und Geometry Wars, alle für Xbox 360. Wird wohl deswegen auch dazu kommen, dass ich mir mal eine Xbox kaufen werde xD

Eine Wii und einen DS hab ich glücklicherweise eh daheim. Mario, Zelda, Pokémon, Metroid, Ace Attorney, Professor Layton und Donkey Kong würd ich nämlich vermissen :)

Gears Of War Trilogy. Das wäre echt was feines.

Ja, die Trilogy würde ich mir sogar nochmal kaufen für PS3. Die Games sind es einfach wert, sie "doppelt" zu besitzen. Vor allem würde ich dann auch über einen längeren Zeitraum den Onlinemodus spielen, da ich mit meinen Xboxen nicht bzw. nur einen Testmonat lang online spiele/gespielt habe.

Aber im Singleplayer habe ich wirklich so gut wie alles freigeschaltet (bei GeoW 1 sogar wirklich ALLES!) und das soll was heißen, denn ich bin kein wirklicher Gamerscore-Hunter! Sind schon schöne "Männergames" ;) okay.... nerdige Männergames - aber männlicher gehts trotzdem fast nicht (God of War eventuell noch in der selben Liga) :biggrin5:

ich glaube man sollte mal mit nintendo reden das sie mit sony ne coop entwicklung machen damit pokemon es auch mal auf die ps3 schafft scheint ja recht viele zu geben die es auch haben wollen xD

selbst wenn es nur psn games wä#ren, ich würde sie ALLE kaufen! nen offiziellen gameboy advance emulator mit trophy support wär doch mal was, ich meine neogeo hat es auch innen store geschafft :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...