destroza Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hmm .. Forza 3 wäre nicht schlecht gewesen trotz GT5 .. hab Forza 2 lecht gerne gespielt .. Evtl. noch Fable 3 aber das muss nicht unbedingt sein. Was ich noch vermisse ist die Demo-Vielfalt auf der 360. Aufm Marktplatz gibt es über 200 Demo während ich im PSN die einigermaßen interessanten Demos an einer Hand abzählen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Also ich als ps3 Besitzer hätte gerne von der xbox Alan Wake soviel ich weiss ist das ja ein xbox exklusiv titel so wie bei beispielsweise ps besitzern GOW ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlandvoigt Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Japanische Rollenspiele auf der 360 die nicht exklusiv sein SOLLTEN! (Tales of Vesperia, WTF Namco?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Japanische Rollenspiele auf der 360 die nicht exklusiv sein SOLLTEN! (Tales of Vesperia, WTF Namco?) In Japan gibt es ja Tales of Vesperia & Tales of Graces F für PS3 :emot-raise: Leider kann ich kein japansich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlandvoigt Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 In Japan gibt es ja Tales of Vesperia & Tales of Graces F für PS3 :emot-raise:Leider kann ich kein japansich. Ich weiß, und uns wird immer der Mund wässrig gemacht, dass es doch noch erscheint. Bei Tales of Graces bin ich noch guter Hoffnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Auf mario und zelda von der wii weil ich mag die einfach:) Zum glück hat meine schwester zuhause ne wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatze87 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Im Moment auf das Mickey Epic für die Wii... >0< Ich hoffe die Gespräche über eine PS3 (und XBox) Umsetzung verlaufen nicht im Sand und im Laufe des nächsten Jahres wird es ne VÖ geben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Left 4 Dead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich würde ja echt gerne das donkey kong zocken. fand die spiele auf dem snes richtig genial. aber deswegen kaufe ich mir jetzt keine wii. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dead Rising 1 - Einiges besser als der zweite und noch in deutscher Sprache Condemned 1 - selbiges wie oben TrialsHD - Eins der besten Xbox Live Arcade Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich war eig nur auf des sniper ghost warrior spiel neidisch aber dass kommt ja jetzt am 2 februar FREU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Spliner Cell Conviction, Metro 2033 Die beiden hätte ich gern auf der PS3 gesehn. Aber vielleicht kommen sie ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHG84 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 mass effect teil1 der zweite kommt ja auch für die ps3 ^^ spät aber es kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Halo auf der ps3...was wäre das für nen Traum dann noch limbo und noch alan wake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich bin ehrlich gesagt auf kein Spiel neidisch. Für jedes gute Spiel auf ner anderen Konsole gibt's mindestens ein Ersatz Spiel für Ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Auf jeden Fall Left 4 Dead. Ich würde mich so freuen wenn es für die Ps3 rauskommt, wird es wahrscheinlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Bin sehr neidisch auf die Wii, wegen den ganzen Mario spielen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also ich frag mich: Wozu neidisch sein? ^^ aber auch nur weil ich ne Wii und nen DS habe. Und die Xbox kann mir gestohlen bleiben fand ich noch nie so dolle ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Splinter Cell Conviction- Traurig aber leider war ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Für PC gibt es jetzt den "Kehrmaschinen-Simulator 2011". Das wäre doch mal was...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.