ElPolloDiablo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jetzt wurden wohl einige Gebete erhört. Mass Effect 2 kommt Jänner 2011 auf PS3 heraus. Einfach sowas von geil!!! Aber leider nur der 2te Aber finds auch super. Limbo ist auch ein wirklich super Spiel. "Mein Freund die Bärenfalle" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 HAlo XBOX360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 vielleicht auf die mario spiele weil LBP echt nicht mein fall war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Crysis !!!!!!!!! ersten Teil auf der PC und noch ein Crysis Spinoffs... hab alle Konsolen-Besitzern und bin neidisch wegen Crysis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Schlag den Raab WII^^ka wie das Spiel ist bei der WiI,aber würde lustig sein,auf der PS3 zu spielen .Außerdem könnte man super trophys machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ganz klar Mario Party! Es gibt einfach kein besseres Party-Game. So was fehlt auf der PS3 definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ja, mario party ist einfach genial, das fehlt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Also ganz sicehr fehlen Gears of War,Halo und Mario Galaxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich hab ja zum Glück eine Wii unter anderem Super Smash Bros Brawl, Mario Kart und Mario Galaxy 2...jetzt seid ihr wohl alle neidisch nur schade dass es keine Trophäen für die Wii gibt, so bleibt meine Motivation eher bei Ps3. Für X-Box360 würd ich gern mal Alan Wake spielen aber sonst interessiert mich eigen auch nichts...X-Box ist eben langweilig und ich werde es mir auch nie holen. Ansonsten auf PC noch Gothic3, Crysis, Star Craft 2, da mein PC zu schlecht ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 die ganzen Mario Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 die ganzen Mario Spiele ja aber nicht die auf wii, die sind alle schrott. mario kart double dash, super mario 64 und ario sunshine, super smash bros melee sind um längen besser als die nachfolger find ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooltraxx Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 also ich persöhnlich vermisse Fable 2 und hätte gern Fable 3 mal gespeitl, empfand Fable 2 als ein sehr gutes RPG was mir sehr viel Spass gemacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 extrem viele nintendo games wie mario oder donkey kong und splinter cell conviction ansonsten bin ich vollkommen zufrieden, und denke dass die anderen konsolenbesitzer mehr grund für neid haben als wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Alle Zelda Spiele! Und sowieso und überhaput die ganzen Nintendo Games (Mario, DK, etc.) XBox ist mir da relativ schnuppe, denn bei denen gibts genauso exkl. Titel wie bei uns, gleicht sich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich bin neidisch auf zwei Dinge: Den Xbox-Controller (die einzige Hardware, die im Vergleich mit der PS3 an der Xbox besser ist ^^) und Halo. Halo =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 naja, also ich als Ps3 besitzer muss ehrlich sagen, dass eher die anderen immer wieder erzählen dass Sie auch sich eine holen wollen(obwohl Sie ne Xbox, die aber bei denen nur rumsteht)... Ich würde mir keine andere Konsole zulegen, da man z.B. auch online Filmchen schauen kann, was bei der Xbox net so einfach ist! Ich würde alles so lassen wie´s ist, bis auf eins!!! ---> PS3 soll auch Divx/Avi abspielen können!! DANN WÄRE SIE ABER WAHRSCHEINLICH PERFEKT! Games und Features sind vollkommend ausreichend für eine Konsole!!! (das alles hier wäre noch vor ca. 10Jahren undenkbar für uns gewesen) ... und jetzt noch das ganze "Move"/"3D"... wo soll das nur enden?? Surrogates comes true!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo_so_sexy_oO Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Zelda Spiele und Fable... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich würde mir keine andere Konsole zulegen, da man z.B. auch online Filmchen schauen kann, was bei der Xbox net so einfach ist! Ich würde alles so lassen wie´s ist, bis auf eins!!! ---> PS3 soll auch Divx/Avi abspielen können!! DANN WÄRE SIE ABER WAHRSCHEINLICH PERFEKT! Die PS3 spielt doch .avi - Filme ab!? Oder was meinst du? Also ich schau mir oft Filme im avi-Format an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 alle kingdom hearts spiele die nicht für die ps2 oder ps3 erschienen sind -.-* ein paar nintendospiele und zuletzt eine xbox360 game, star ocean 4, aber das kam etwa n halbes jahr später auch für die ps3 HARHAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Fable 3. Aber das ist nur vorübergehend, bis die überlegende PC Version kommt, dann kann ich es auch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.