Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, auf die ihr neidisch seid

SpikeZ21

Recommended Posts

ich hab ja zum Glück eine Wii unter anderem Super Smash Bros Brawl, Mario Kart und Mario Galaxy 2...jetzt seid ihr wohl alle neidisch :biggrin5:

nur schade dass es keine Trophäen für die Wii gibt, so bleibt meine Motivation eher bei Ps3.

Für X-Box360 würd ich gern mal Alan Wake spielen aber sonst interessiert mich eigen auch nichts...X-Box ist eben langweilig und ich werde es mir auch nie holen.

Ansonsten auf PC noch Gothic3, Crysis, Star Craft 2, da mein PC zu schlecht ist^^

naja, also ich als Ps3 besitzer muss ehrlich sagen, dass eher die anderen immer wieder erzählen dass Sie auch sich eine holen wollen(obwohl Sie ne Xbox, die aber bei denen nur rumsteht)...

Ich würde mir keine andere Konsole zulegen, da man z.B. auch online Filmchen schauen kann, was bei der Xbox net so einfach ist! Ich würde alles so lassen wie´s ist, bis auf eins!!! ---> PS3 soll auch Divx/Avi abspielen können!! DANN WÄRE SIE ABER WAHRSCHEINLICH PERFEKT!

Games und Features sind vollkommend ausreichend für eine Konsole!!!

(das alles hier wäre noch vor ca. 10Jahren undenkbar für uns gewesen)

... und jetzt noch das ganze "Move"/"3D"... wo soll das nur enden?? Surrogates comes true!!!

Ich würde mir keine andere Konsole zulegen, da man z.B. auch online Filmchen schauen kann, was bei der Xbox net so einfach ist! Ich würde alles so lassen wie´s ist, bis auf eins!!! ---> PS3 soll auch Divx/Avi abspielen können!! DANN WÄRE SIE ABER WAHRSCHEINLICH PERFEKT!

Die PS3 spielt doch .avi - Filme ab!? Oder was meinst du? Also ich schau mir oft Filme im avi-Format an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...