Nin0__R9 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich bin neidisch auf verschweißte FF VII - IX für PSone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich bin neidisch auf verschweißtes Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 zelda, mario, lost odyssey, mass effect, starcraft II, fußballmanager (ja, mein rechner ist sooo scheiße, dass ich nichtmal DAS spielen kann^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Diablo 3 was bestimmt nicht für die Ps rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bin eigentlich auf nichts neidisch, finde die PS3 in allen Belangen besser. Vor allem gefällt mir bei der PS3 der Controller 10 mal besser als für jede andere Spielekonsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Total War Reihe. Ich möchte Maus und Tatatur für die PS3 und dann mehr Echtzeitstrategie. Alles andere aber weiter mit Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Das neue Limbo (download Titel) Gears of War 2-3 Halo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dead Rising 2 will ich habnn auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Trials HD.Macht so unglaublich Laune. Aber egal, mein Bruder hat ne Box und die meisten Exklusivtitel wie Fable, Halo, Gow, Metro daheim. trialsHD hab ich ganz vergessen. ich hoffe ja, dass es vielleicht doch noch irgendwann im psn store landet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 trialsHD hab ich ganz vergessen. ich hoffe ja, dass es vielleicht doch noch irgendwann im psn store landet Mit Microsoft als Publisher glaube ich das kaum, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Trails HD würde ich mir fix am ersten Tag kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Auf kein einziges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Mit Microsoft als Publisher glaube ich das kaum, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Trails HD würde ich mir fix am ersten Tag kaufen. microsoft ist publisher? verdammt... ich hab gehofft, dass das nur ein zeitlich begrenzter exklusiv-deal ist und es irgendwann auch im psn erscheint. dann kann ich meine hoffnungen ja begraben:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hmm Neidisch kann ich nur auf Xbox Games sein, weil ich eine Wii besitzte. Und dort gibts halt so Geile Games wie L4D, SplinterCell, Mass Effect, Halo,Fable, usw. Gab es nicht schon mehrere Threads darüber? (In Verschiedener Weise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Meine favourite Games: SSBB und TLoZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Nur auf ein paar Wii Titel,. dieses rumgehampel ist mir dann doch zu doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bin etwas (nur etwas) neidisch auf Limbo und Trials HD. Aber wenn ich dann Rockent Knight und Flower zock, vergess ich des scho wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bin etwas (nur etwas) neidisch auf Limbo und Trials HD. Aber wenn ich dann Rockent Knight und Flower zock, vergess ich des scho wieder Ich bin total neidisch auf Limbo! das Spiel hat mich sofort gefesselt als ichs zum ersten mal gesehen hab. ich geb aber die hoffnung nicht auf, vielleicht kommts noch ins PSN. Aber Flower ist echt ne gute entschädigung. Rockent Knight kenn ich gar nicht, muss mal nachschauen was das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlPacinoFan Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 bin neidisch auf dieses super mario fussballspiel:biggrin5::biggrin5:find des is so geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ganz klar super mario halo fable zelda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jetzt wurden wohl einige Gebete erhört. Mass Effect 2 kommt Jänner 2011 auf PS3 heraus. Einfach sowas von geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.