MCStyles89 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Neidisch nicht, Halo und Gears of War find ich eh schlecht, die könnten eher neidisch auf uns sein: Gran Turismo, God of War, Killzone, Heavy Rain ... das Feinste vom Feinsten Lustig ich empfinde Halo als sehr gutes Spiel, Gears of War war zu beginn noch sehr geil wurde dann aber nur noch brutal, bin dennoch leicht neidisch drauf =) Finde da eher deine genannten Spiele vond er PS3 Schlecht, bis auf God of War =) @ Topic: Wie gesagt spiele wie Halo, Gears of war, mass effect oder Mario wären schon ziemlich cool. Aber richtig neidisch bin ich nur auf Zelda, meine absoluten lieblings Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Interessiert sich niemand für das neue Splinter cell Das hätte man mal auf ps3 veröffenlichen sollen Wäre richtg geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Meine Tierklinik Meine eigenen Tierbabys Labrador & friends Meine Katzenfamilie ... Nee quatsch, bin froh das es sowas (noch) nicht gibt. Nicht richtig neidisch, aber ich hätte schon gerne für die PS3: New Super Mario Bros. (Wii) Super Mario Galaxy (Wii) Anno1701 (PC) Eye Toy: Kinetic Kombat (PS2) - aber ich denke mal mit Move wird sowas in die richtung auch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Eigentlich will ich nur Hitman aufder ps3 haben. Das fehlt mir sehr. Anonsten hat die ps3 eindeutig die besten Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Interessiert sich niemand für das neue Splinter cell Das hätte man mal auf ps3 veröffenlichen sollen Wäre richtg geil Splinter Cell auf der PS3 wäre echt geil. Es hat mich tief getroffen, als ich gehört hab das es nicht für PS3 kommt. Eine große Fehlentscheidung von Ubisoft. Die wollten halt nicht das Geld von uns PS3 Spielern haben. Die haben sich für Raubkopien auf der Xbox entschieden. Hätten die das Spiel exklusiv auf der PS3 rausgebracht, hätten die mehr verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 bin jetzt net wirklich neidisch aber halo 3 für ps3 wär net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wie schon oft oben genannt MARIO:drool5: aber auf das ganze Schrott Box zeug nee danke es hat zwar 1 - 2 titel die nett wären aber nee lasst diesen Microschrott dort wo es hin gehört - Im Laden verstauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Neidisch Garantiert nicht aber Halo wäre schon cool. Der Rest soll bleiben wo er ist und das ist schon alles gut so,wie es jetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Eigentlich alle Super Mario Spiele Sowas wie Baphomets Fluch was aufn PC gab wäre bestimmt cool auf ner PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Sämtliche Mario Titel. *_* Ne Box hab ich selbst.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Forza Motorsport 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Zelda ist eigentlich der einzige Grund warum ich 'ne Wii habe. WIESO KANN ES KEIN ZELDA AUF DER PLAYSTATION GEBEN???? naaja. Kann man halt nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Neidisch bin ich auf nichts, da ich PS3 und WII besitze, XBox exklusiv Games gefallen mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 monster hunter tri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Fable Obwohl ich es noch nie selber gespielt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Smash Bros. Ich LIEBE diese Spieleserie, aber das mit der Steuerung war mir zu doof also lieber PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Nur auf Halo alles andere is mir eig so ziemlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wäre schon geil ma Alan Wake auszuprobieren aber Heavy Rain ist auch geil ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich bin auf Alan Wake neidisch weil es nur für die X360 erschien und nicht für die PS3. Sehr schade ist das, weil das ein gutes Game ist, soweit ich gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich bin neidisch auf Alan Wake. Habs mal mit nem Kumpel ausgeliehen und ein paar Stunden gespielt. Fand es echt super. Story sehr unterhaltsam. Vorallem dass es wie eine Tv-Serie aufgebaut ist. Und die Atmosphäre ist echt Klasse. Leider weiß ich nicht wie es ausgegangen ist. Schade eigentlich. Aber ich denke Sony hat die besseren exklusiv Titel. Alleine schon Uncharted, God of War und Little Big Planet(Damals auch Metal Gear Solid) sind der Hammer. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.