Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, auf die ihr neidisch seid


SpikeZ21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Forza 4 auf dem PC.

GT5 ist zwar gut, aber Forza 4 ist meiner Meinung um einiges besser. Es ist zwar nicht so realitätsnah wie GT5, aber das Feeling kommt einfach viel besser rüber. Dort merkt man, dass man mit 400km/h fährt, bei GT5 spürt man das kaum. Zudem ist Forza um einiges lustiger, gibt ja diverse Online-Modi, wo man z.B. Fußball mit dem Auto spielen kann. Ich sag da nur Bugatti :D

Wieso PC? Weil ich keine PS3 mehr hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da ich aus dem Nintendo Lager (alles bis zum Gamecube) komme tun mir schon einige Spiele sehr fehlen wie die neuen Zelda und Mario Spiele (Galaxy). Zusätzlich dazu kommen die JRPGs wie Tales (ok, kommt ja jetzt der Port) und Xenoblade Chronicles. Eben die JRPGs hätte ich gerne auch von der 360, Tales of Vesperia und der ganze Rest. Dazu auch wenn ich nicht der ganz grosse Fan davon bin, würde ich mir auch Halo und Gears of War holen.

Sekundär gäbe es noch ein paar weitere Spiele die man mitnehmen würde, aber kein Grund sind ''neidisch'' zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tales of Vesperia für die xBox. NEED. THIS. BUT. XBOX. -sobs- Auf Alan Wake war ich auch mal "neidisch", hat sich aber erledigt, nachdem ich Gameplay Videos gesehen habe (hab gedacht es wär eher Richtung Heavy Rain.)

Joa, auf Nintendo bin ich nicht neidisch, hab nämlich auch lauter Nintendo Konsolen hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sehr gerne mal die Fable-Reihe spielen. Aber da mir eine Xbox niemals in's Haus kommen wird, habe ich da eben Pech gehabt.

Ansonsten, auch wenn es noch nicht erschienen ist, der AC-Ableger für die Vita. Denn zumindest vorerst werde ich mir diesen Handheld noch nicht holen. 3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich neidisch bin ich auf Exklusivtiteln anderer Plattformen nicht. Schliesslich habe ich mich bewusst für die PS3 und gegen andere Systeme entschieden.

Was mir wirklich fehlt ist Gears of War und Trials. Bei letzterem habe ich ja immer noch die Hoffnung, dass es irgendwann mal für die PS3 erscheint. Aber wenn nicht, dann nicht. Dafür kann ich verdammt gute exklusive Titel wie LBP, God of War oder Uncharted spielen und diese Titel würden mir auf anderen Plattformen wirklich fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...