Gast Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 die von nintendo aber ha ja ds,wii,gamecube und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Die ganzen coolen JRPGs wie: Tales of Vesperia Last Story Paradox Tower Xenoblade Chronicles usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Forza 4 auf dem PC. GT5 ist zwar gut, aber Forza 4 ist meiner Meinung um einiges besser. Es ist zwar nicht so realitätsnah wie GT5, aber das Feeling kommt einfach viel besser rüber. Dort merkt man, dass man mit 400km/h fährt, bei GT5 spürt man das kaum. Zudem ist Forza um einiges lustiger, gibt ja diverse Online-Modi, wo man z.B. Fußball mit dem Auto spielen kann. Ich sag da nur Bugatti Wieso PC? Weil ich keine PS3 mehr hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 No more Heroes 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 No more Heroes 2... gibt doch zwei no more heros fuer die ps3 oder gibts noch nen dritten der der offizielle zweite ist???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Nur auf folgende XBOX Spiele: Gears of War Reihe, Halo Reihe, Alan Wake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Also da ich aus dem Nintendo Lager (alles bis zum Gamecube) komme tun mir schon einige Spiele sehr fehlen wie die neuen Zelda und Mario Spiele (Galaxy). Zusätzlich dazu kommen die JRPGs wie Tales (ok, kommt ja jetzt der Port) und Xenoblade Chronicles. Eben die JRPGs hätte ich gerne auch von der 360, Tales of Vesperia und der ganze Rest. Dazu auch wenn ich nicht der ganz grosse Fan davon bin, würde ich mir auch Halo und Gears of War holen. Sekundär gäbe es noch ein paar weitere Spiele die man mitnehmen würde, aber kein Grund sind ''neidisch'' zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hmm... ich würde mal sagen Halo für die Xbox und Mario von Nintendo. Aber wirklich nur "ein wenig", wir PS3ler haben eindeutig viel mehr Spiele, auf die die anderen Konsolenspieler "neidisch" sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Tales of Vesperia für die xBox. NEED. THIS. BUT. XBOX. -sobs- Auf Alan Wake war ich auch mal "neidisch", hat sich aber erledigt, nachdem ich Gameplay Videos gesehen habe (hab gedacht es wär eher Richtung Heavy Rain.) Joa, auf Nintendo bin ich nicht neidisch, hab nämlich auch lauter Nintendo Konsolen hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Day Z und Left4Dead Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 trials hd und evolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 hm nö. oder doch ein game gibts...zelda für wii. sollte mal für ps3 erscheinen -.- wirds aber nie naja egal dafür haben wir onepiece pirate warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Monster Hunter 4 für den sch*** 3DS und nicht für die PS Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Halo 4 für die 360. Sieht besser aus als all die 08/15 Shooter a la Medal of Honor, Battlefield und Call of Duty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich würde sehr gerne mal die Fable-Reihe spielen. Aber da mir eine Xbox niemals in's Haus kommen wird, habe ich da eben Pech gehabt. Ansonsten, auch wenn es noch nicht erschienen ist, der AC-Ableger für die Vita. Denn zumindest vorerst werde ich mir diesen Handheld noch nicht holen. 3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Nun ich hätte gerne folgende Spiele für PS2 & PS3 gehabt: 1. Metal Gear Solid - The Twin Snakes (Nintendo GameCube -----> PS2) 2. Resident Evil Zero (Nintendo GameCube -----> PS2) 3. Alan Wake (XBox360 -----> PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wirklich neidisch bin ich auf Exklusivtiteln anderer Plattformen nicht. Schliesslich habe ich mich bewusst für die PS3 und gegen andere Systeme entschieden. Was mir wirklich fehlt ist Gears of War und Trials. Bei letzterem habe ich ja immer noch die Hoffnung, dass es irgendwann mal für die PS3 erscheint. Aber wenn nicht, dann nicht. Dafür kann ich verdammt gute exklusive Titel wie LBP, God of War oder Uncharted spielen und diese Titel würden mir auf anderen Plattformen wirklich fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Halo 4 und das neue Forza da hätte ich wirklich Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Zelda, Halo und The Witcher 2 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ganz klar trials evolution! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.