Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, auf die ihr neidisch seid


SpikeZ21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PC-Version von Battlefield 3 :emot-what:

=) Die PC Version ist wirklich tausendmal besser als die Schrott Konoslenportierung.

Wenn es eine Spieleserie gibt auf die ich neidisch bin, dann ist es die Halo-Reihe. Da haben die Xbox´ler echt was gutes.

Hätte auch total bock mal Halo zuspielen. Besonders Reach da es recht viele lustige Fehler hat =)

Mal eine Liste an Games die ich gerne hätte nur leider nicht die jeweilige Konsole besitze.

Kingdom Hearts: Birth By Sleep, Monster Hunter(alle PSP Teile), Tales of Vesperia, Fable II, Alan Wake, Halo, Banjo Kazooie Remake also nicht der neue Teil und Blue Dragon.

Ansonsten fällt mir derzeit nichts ein =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist zwar kein Exklusiv-Titel der Xbox 360, aber VERDAMMT ich will The Witcher 2 auf der PS3!

Die Videos zu dem Spiel sehen einfach genial aus und das Gameplay sieht genau nach meinem Geschmack aus.

Mann... ich glaub ich hole mir ne Xbox (oder ich leih sie mir mal von nem Kumpel aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar kein Exklusiv-Titel der Xbox 360, aber VERDAMMT ich will The Witcher 2 auf der PS3!

Die Videos zu dem Spiel sehen einfach genial aus und das Gameplay sieht genau nach meinem Geschmack aus.

Mann... ich glaub ich hole mir ne Xbox (oder ich leih sie mir mal von nem Kumpel aus).

Ist hammer das Game =) Lohnt sich Wirklich zuspielen. Bin froh ne box zuhaben. Das eins der spiele auf die ich lange gewartet habe. bin nicht so der pc spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost Odyssey und The last Remnant! Leider 360-exklusiv, wobei last Remnant auch als PC-Version zu kriegen ist.

Habe beide damals auf der 360 gespielt und halte die Spiele bis heute für die besten RPGs, die ich auf den jetzigen Konsolengenerationen zu spielen die Ehre hatte :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch nicht neidisch aber einfach aus dem Grund weil ich ne PS3 und ne WII habe. Die Mario und DK Spiele würde ich schon vermissen aber ansonsten bin ich mit beiden Konsolen mehr als zufrieden. Nur für eine XBox konnte ich mich bisher nicht erwärmen aber die "paar" Spiele die nur dafür raus kommen sind jetzt in meinen Augen auch entbehrlich. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gears of War 1-3 (BOX)- Wollt ich immer schonmal spielen.

The Witcher 2 (PC, BOX)- Weils einfach nur geil ist.

Den letzten Forza Teil (BOX)- Weil GT5 für mich die Enttäuschung 2011 ist.

Mario und Donkey Kong Jump 'n Runs (Wii)- Weils mich an meine Kindheit erinnert.

Battlefield 3 (PC)- Weils auf PS3 irgendwie nur das halbe Packet ist.

Aber mir würde noch einiges einfallen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...