Yoriwakitori Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Halo...mehr sag ich net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woyzeck Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Die ganzen Nintendo Klassiker die fehlen halt, Zelda, Metroid, Mario, DK, usw. Ansonsten nur Gears of War und vielleicht noch Left 4 Dead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Nein, ich bin nicht neidisch. Denn wenn ich ein Spiel sehe, das ich haben will, kaufe ich mir einfach die Konsole. Fable 2 und 3 - XBox 360 gekauft Mario Galaxy 1 und 2 - Wii gekauft Zelda: Ocarina of Time - Nintendo 3DS gekauft Genauso wird es bei der Wii U sein sobald ich ein Spiel sehe dass ich haben will, und bei der neuen XBox die dann rauskommt. Will ja nicht auf irgendein Spiel verzichten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Würde gerne die komplette Gears of War-Reihe, Halo-Reihe und Forza spielen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 halo würd mich schon reizen,aber extra noch ne zweite konsole kaufen.....ich weiss nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 also ich finde grundsätzlich hat/hatte playstation insgesamt immer die besseren exclusiv titel! einzigst auf der xbox gibt es mehrere rollenspiele die mich reizen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordShorty Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Gears Of War, Forza 3 + 4 sowie Halo. Die dürften gerne für die PS3 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Gears of War, n' Paar Mario Titel und Zelda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liq Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Gears Of War, Forza 3 + 4 sowie Halo. Die dürften gerne für die PS3 kommen Same here. ansonsten hätte ich gerne mal Alan Wake gezockt. sonst bin ich mit der auswahl an ps3 spielen wunschlos glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruBBeLd13KaTz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hätte gerne Gears of War und türlich Zelda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich würde auch gerne mal GoW und Halo anzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_Magnetic Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Monster Hunter oder Xenoblade Chronicles für Ps3 wäre geil... ich mein MH is so geil hab mir gestern MH Freedom und MH Freedom Unite für PSP gekauft obwohl ich keine PSP hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Beneide die Wii für einige Titel. Darunter Monster Hunter, Zelda (Skyward Sword), Last Story, Pandoras Tower und Xenoblade... haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Monster Hunter oder Xenoblade Chronicles für Ps3 wäre geil...ich mein MH is so geil hab mir gestern MH Freedom und MH Freedom Unite für PSP gekauft obwohl ich keine PSP hab Xenoblade Chronicles wäre wirklich awesome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudZack Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Zelda-, Kirby- und natürlich Mario-Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Was ich wirklich gerne für die PS3 sehen würde wäre sowas hier: Gears of War Complete Edition Teil 1 hab ich für den PC ja schon auf allen erdenklichen Schwierigkeiten durchgespielt. Aber ich würde alle Teile nacheinander durchspielen und dann den GoW3 Horde-Modus rocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goodbye_Kitty21 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab wii, xbox360 und ps3. Mich nervts aber dass Left 4 Dead <3, Fable und Alan Wake nicht für die ps3 gibt, denn dann käm die xbox definitiv weg ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich beneide die xBox nur um ein Spiel: N+ (The Way Of The Ninja). Hab das sowohl auf dem PC, als auch auf der PSPS und dem DS gespielt. Aufm PC ists ja so schon der Hammer (und richtig hart), auf der PSP war es machbar und hat dabei sogar noch Spass gemacht, allerdings kann man das vom DS vergessen ^^ Auf der xBox haben die das so was von aufgebrezelt, haufenweise neue Extras, natürlich riesige Level und einen Multiplayer-Port. Echt schade, dass es das nur im XBLA gibt ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ummon Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Star Wars The old Republic Ich müsste dafür wohl oder übel meinen PC aufrüsten, und nur für ein Spiel ist mir der Aufwand zu groß und zu teuer. Mit ein wenig Glück gibt´s ja doch noch ´ne Konsolenumsetzung (die Hoffnung stirbt zuletzt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nachdem mir Heavy Fire Afghanistan so gut gefallen hat bin ich leicht neidisch auf Heavy Fire Black Arms und Heavy Fire Special Operations. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.