realpetsch Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hab halo schon bei nem kupel aufer Xbox gezockt ... naja da bleibt ich lieber bei games wie Killzone^^
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hab halo schon bei nem kupel aufer Xbox gezockt ... naja da bleibt ich lieber bei games wie Killzone^^ Killzone mag ich gar nicht^^ Da wäre noch Alan Wake, das Heavy Rain der Xbox
uprisen257 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 alan wake hab ich kürzlich erst durchgespielt, das ist echt ziemlich cool. allerdings nichts, das man mehr als 1-2 mal durchzocken will ^^
GrinseClown Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 hab mir jetzt ne wii geholt weil es auf der ps3 nicht so geile jump n run titel gibt wie donkey kong country returns oder mario usw.
AKY-1990 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Ich bin nicht neidisch Aber die andern sind ganz sicher neidisch auf uns PS3-Zocker Ich sag nur God of War, Gran Turismo, Killzone, Heavy Rain, Uncharted, Metal Gear Solid, Little Big Planet
uprisen257 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 alleine god of war reicht als schlagkräftiges argument
gamehouse Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 eindeutig die halo und die Gears of War reihe finde die beiden spielereihen echt geil naja aber es gibt ja genug PS3 spiele die das ausgleichen
Darmwinder Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Zelda und Monster Hunter Tri auf der Wii...
SpikeZ21 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Geschrieben 30. Juni 2011 als ich vor fast einem Jahr diesen Thread erstellt habe, kam gerade das Xbox360 Spiel Limbo raus. Nach dem ich mir einige Gameplay Trailer angeschaut hatte, dachte ich mir: "Mist, warum bekommen wir das nicht?!" Nun wurde Limbo offiziell fûrs PSN angekündigt News jetzt brauchen wir nur noch Mario Galaxy auf der PS3, dann bin ich auf fast keine Spiele mehr neidisch!
Miin Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Ich glaub ich bin auf gar kein Spiel neidisch. Find es gibt mehr gute Exklusivtitel für PS3 ^^ Aber das Schlag den Raab Spiel für PS3 wär nicht schlecht . Aber unbedingt haben muss ich es nicht.
Ganja Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Also mir ist es ziemlich egal, da ich beide Konsolen besitze
uprisen257 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 als ich vor fast einem Jahr diesen Thread erstellt habe, kam gerade das Xbox360 Spiel Limbo raus. Nach dem ich mir einige Gameplay Trailer angeschaut hatte, dachte ich mir: "Mist, warum bekommen wir das nicht?!"Nun wurde Limbo offiziell fûrs PSN angekündigt News genau aus dem grund wollte ich heute auch schon hier posten :D limbo ist awesome!
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 ich hätte gerne alan wake, halo, gears of war und noch so ein motorrad spiel in so 2,5-D ...kp wie das heißt
German_Kingpin Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 ich hätte gerne alan wake, halo, gears of war und noch so ein motorrad spiel in so 2,5-D ...kp wie das heißt Du meinst sicherlich Trials HD Soll auch gut sein, auch wenn ich das Game nicht habe, da ich mit meinen Xbox360s nicht online gehe
Spongebob Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Du meinst sicherlich Trials HD Soll auch gut sein, auch wenn ich das Game nicht habe, da ich mit meinen Xbox360s nicht online gehe warum das ?
German_Kingpin Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 warum das ? 1. und das ist der heftigste Grund: bei der Xboxx360 zahlt man dafür, überhaupt online spielen zu "dürfen" 2. würde ich eh immer nur mit meiner PS3 online spielen, da ich dort viele "richtige Freunde" und auch gute "PS3-Freunde" habe 3. das darf ich hier nicht schreiben edit Fury Bahamut: Beitrag geändert, wenn du es schon weisst dann schreib es auch nicht, auch nicht mit Andeutungen, danke
Spongebob Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 1. und das ist der heftigste Grund: bei der Xboxx360 zahlt man dafür, überhaupt online spielen zu "dürfen" 2. würde ich eh immer nur mit meiner PS3 online spielen, da ich dort viele "richtige Freunde" und auch gute "PS3-Freunde" habe 3. das darf ich hier nicht schreiben du musst auch den internet anbieter bezahlen, um ins internet zu kommen;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.