choudzume Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Das ist mir auch aufgefallen, ich treffe da fast jeden Tag die gleichen Leute, dich hab ich heute auch gesehen.. Und wenn man sich dann mal die Profile der Spieler anguckt, sieht man, dass der Großteil das nur für die Trophys macht. Naja, wer spielt auch schon freiwillig so einen Multiplayer-Modus..? Ich! Der multiplayer macht mir tierisch spaß ^^ Wenn sies nur nen bissl besser hinkriegen würden mit den Wartezeiten... "new player connecting" kann ich schon nicht mehr sehen, wenn der countdown gerade auf 1 steht und dann STEHEN BLEIBT! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 so eine kacke... hab mal offiziell Beschwerde an Ravensoft gerichtet.. sowas kann doch nicht sein über ne stunde am hantieren für son scheiß online match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinibaby Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Gestern hatte ich ein volles spiel gefunden und danach hatte ich es nochmal versucht und bin wirklich immer nur allein in der lobby ... auch nach 10 min warten kam maximal 1 person .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulp Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich hab gestern und heute absolut keine Probleme gehabt. Lobby war eigentlich immer voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor007 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Habe im Moment noch kein Problem mit dem Online zocken. Hoffe das ändert sich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Guckt mal nach eurer Internertverbindung NAT3 macht diesbezüglich Probleme. Solltet ihr mal auf NAT2 konfigurieren ->einfach UPN bei PS3 und Modem aktivieren Hatte auch nur Probleme, dann gings ne Weile dann wieder Stunden gebraucht für ein Match zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also ich würde mal behaupten, dass die NAT-Verbindung nicht primärer Grund für diese Rotze ist, da ich seit je her NAT2 habe und trotzdem ewig probieren muss bis ich mal n Server finde. Kann natürlich helfen NAT2 zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.