TONYmon Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hallo, ich habe ein problem und zwar kann ich kein multiplayer spiel spielen. da steht immer nur match wird gesucht das spiel ist die pegi version bles00560 hat jemand eine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mußt es ein paar mal probieren! dann sollte es gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 jo mach immer mal neue versuche passiert oft sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ok ich probiers mal weiter, aber ich hab es bestimmt schon mal eine halbe std. probiert und nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hatte auch bei meinen ersten Versuchen Probleme ein Match zu finden. Boote komplett neu und geh auf direktem Weg Online ... hat bei mir mit Extermination Problemlos geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLOoD1994 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich habe das problem auch...aber nur zwischendurch... ich versuche es immer wieder neu (Quick match...warten ob was kommt...wenn nihct sofort KREIS und WIEDER X dann ght es nach 2-3 Versuchen immer.) versuch es mal so...?!Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Meine ich auch wie euch. Ich denke mal private und einlade. Wirst schnell bekommen Trophäen oder wie?! Was denkst ihre mal?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Sag mal, Warum host probleme?! Immer Host abbrochen, sowas ich hasse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 sofern ich dich richtig verstehe: der host hat keine probleme. wenn die verbindung zum host abgebrochen wird, bedeutet dies, dass er das spiel bzw. die lobby verlassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 sofern ich dich richtig verstehe: der host hat keine probleme. wenn die verbindung zum host abgebrochen wird, bedeutet dies, dass er das spiel bzw. die lobby verlassen hat. You Sir, are speaking the truth! Jop. In der Regel verlässt der host das Match. Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass sein ping zu groß geworden ist und er daher timed out ist. Aber meisst hat der Host das Spiel verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Obwohl ich online bin, kann ich nicht im MP spielen... Jedesmal steht da: FEHLER! Keine Netzwerkverbindung gefunden. Woran liegt das und wie kann ich das beheben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also, ich hatte bis jetzt nur einmal ein Problem. Hat einfach keine Spiele gefunden, dann wie manche sagen Abbrechen und neue Suche, dann hats auch wieder geklappt bei mir. Hoffe das kommt nicht all zu oft vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hoffentlich wird der Multiplayer noch gepatcht, dauert ja manchmal ne ewigkeit bis man ein Match findet. Exterminations Matchs zu finden ist ja auch zur zeit fast unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hoffentlich wird der Multiplayer noch gepatcht, dauert ja manchmal ne ewigkeit bis man ein Match findet.Exterminations Matchs zu finden ist ja auch zur zeit fast unmöglich. Ich erinnere mich an dich. Hab dich von einer Zecke befreit! Manchmal geht es ziemlich fix. Aber manchmal kommt man einfach in kein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich erinnere mich an dich. Hab dich von einer Zecke befreit! Manchmal geht es ziemlich fix. Aber manchmal kommt man einfach in kein Spiel Stimmt, dein name kommt mir bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 kommt mir so vor als ob das nur eine hand voll leute zocken, sehe immer die selben wenn ich in ein spiel gehe aber nicht mehr lang und ich bin fertig damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 kommt mir so vor als ob das nur eine hand voll leute zocken, sehe immer die selben wenn ich in ein spiel gehe aber nicht mehr lang und ich bin fertig damit Das ist mir auch aufgefallen, ich treffe da fast jeden Tag die gleichen Leute, dich hab ich heute auch gesehen.. Und wenn man sich dann mal die Profile der Spieler anguckt, sieht man, dass der Großteil das nur für die Trophys macht. Naja, wer spielt auch schon freiwillig so einen Multiplayer-Modus..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also ausm Forum hab ich bis jetzt noch kein gesehen ;p Sonst aber auch immer die gleichen. Achja, ich spiel den Freiwillig;) Find den gar nicht so schlecht, mir macht er sogar Spaß. Das einzigste was mich stört das es nur 2 Spiel-Modis gibt und die derben Verbindungs-Probleme. Sonst aber macht er mir Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 endlich fertig damit, lange hats gedauert, ab in die videothek mit dem spiel und mafia 2 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Eben von 23:30 bis 01:45 gespielt und nur 5 Matches gespielt:facepalm: Wird bei mir immer schlimmer mit den Verbindungs Problemen. Wenn das so weiter geht, überleg ich mir noch mal die Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.