BiotechGodzilla Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Welchen Profi-Skater (können auch mehrere sein) findet ihr am besten in Skate 3 und welche/n würdet ihr euch für einen vierten Teil wünschen? Chris Haslam & Jerry Hsu sind wohl so ziemlich meine Favoriten in dem Game (haben beide geile Videos gedreht). Irgendwie ist's auch ziemlich lustig, Deer Man of Dark Woods in dem Game zu sehen, der Typ hat sie echt nicht mehr alle beisammen^^ Für Skate 4 (falls es erscheinen sollte) würde ich mir Richie Jackson & Ali Boulala (ist er aus'm Knast raus?) wünschen. Auf Rob Dyrdek könnte ich hingegen absolut verzichten... Ich weiß noch, wie erleichtert ich war, als Ryan Sheckler ins Tony Hawk Game gekommen ist... der Typ suckt einfach.
xXCasiKingXx Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Nja Bam Margera kann mal vorbei schauen und den "neuen" Hall of Meat modus erklären dabei sollte er Jackass T-shirt anhaben^^ Das wär lustig:P
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 bam margera:eek6: das ist doch die größte pussy dies unter den pros gibt. der soll mal ruhig bei tony hawk bleiben.
xXCasiKingXx Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Ich mein das ja nit so dass der da skaten soll... sondern lieber mal gehörig aufs ma*l zu fliegen xP
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Ich mein das ja nit so dass der da skaten soll... sondern lieber mal gehörig aufs ma*l zu fliegen xP achso ja das ist echt eine gute idee. und dann noch nen raab himself (oder wie die ganzen freunde von dem heißen) der dann vom bam gezwungen wird das auch zu machen, damit der nicht so blöd dasteht
xXCasiKingXx Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Ja Aber ich tippe das bei Skate 4 (falls es raus kommt) nur so ,sagen wir mal unbekannte Pro's bleiben die i.wie besser sind als die bekannteren^_^
xXCasiKingXx Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 ja ich sag ja die unbekannten Skater zokkn die bekannten haushoch ab (siehe Hardflip to Airwalk Footplant)
BiotechGodzilla Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Geschrieben 24. Juli 2010 Der Typ ist einfach irre gut. Meiner Meinung nach der zweitbeste Skater der Welt (von denen die ich kenne).
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Ja Aber ich tippe das bei Skate 4 (falls es raus kommt) nur so ,sagen wir mal unbekannte Pro's bleiben die i.wie besser sind als die bekannteren^_^ ja hoffe ich mal^^ die ganzen "X-game" skater (sind zwar auch gut) aber können meinetwegen bei Tony Hawk bleiben ^^ abe so ein gastauftritt von tony hawk wäre mal irgendwie lustig
xXCasiKingXx Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Wer ist denn deiner meinung nach dann erstbeste skater?
BiotechGodzilla Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Geschrieben 24. Juli 2010 Rodney Mullen, eindeutig. Das ist bei ihm kein Sport mehr, sondern Kunst.
xXCasiKingXx Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 540 Shove it hab ich zwar aus glück schonmal geschafft (REAL LIFE:D) Aber bei Rodney is das ne eigene Sportart Edit: 3:15 erinnert mich i.wie an Balitmore Cop vs Skater anschnauzen wegen skaten? geht mal garnit^^
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Wer ist denn deiner meinung nach dann erstbeste skater? ob es einen besten skater gibt weis ich nicht. finde eigentlich alle ganz gut. dei von tony hawk sowohl die von skate aber die von tony hawk sind schon popular genug, deswegen soll davon keiner zu skate wechseln gastauftritte gehen noch in ordnung
BiotechGodzilla Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Geschrieben 24. Juli 2010 Andrew Reynolds war früher auch bei Tony Hawk. Naja, solang Ryan Sheckler da nicht mitmacht... Über ein Comeback von Mark "The Gonz" Gonzales würd' ich mich freuen, Jamie Thomas wär auch fett.
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 ja da gabs auch noch einen anderen der war erst in den th games dann im ersten teil von skate und danach wieder in th... ich weiß aber nicht mehr genau wer das war
BiotechGodzilla Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Geschrieben 24. Juli 2010 NUR im ersten Teil? Dann müsste es eig Paul Rodrigez sein. Aber keine Ahnung, ob der bei TH war, hab' nur die 4 Pro Skater Teile gezockt.
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 NUR im ersten Teil? Dann müsste es eig Paul Rodrigez sein.Aber keine Ahnung, ob der bei TH war, hab' nur die 4 Pro Skater Teile gezockt. STIMMT! der wars, jetzt wo dus sagst^^ und ja, der war bei tony hawk^^
BiotechGodzilla Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Geschrieben 24. Juli 2010 Aber nicht in der Pro Skater Serie oder? Mir fällt grad auf, dass ich die hier noch rumliegen hab', vielleicht wird THPS die Tage mal gezockt^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.