Pato1860 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Grüüß gott! Les schon ne Zeit lang mit und hab mich nun entschlossen, dass ich mich hier unbedingt anmelden muss! Alsoo.. ich bin der Michi, 18 Jahre alt und komme aus Waldkraiburg. Liegt im Landkreis Mühldorf, vielleicht kennts ja jemand hier Wie man am Nick sieht bin ich ein 60er Fan Zu den Spielen: Spiele momentan hauptsächlich CoD MW 2 und Fifa 10. Bin aber generell immer für alle Spiele offen. Hoffe mal auf ne schöne Zeit hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Aloha Und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Moin Moin und noch viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wilkommen und eine Trophy reiche Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Servus! Noch ein 60ger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hey willkommen viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Willkommen....^^ Diesmal eine richtige begrüßung Have fun hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Biste vllt aus Bayern? dort sagen die doch auch immer Grüß Gott Habe am anfang gedacht die wollen mich beleidigen Naja Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.