Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

311 Meter Sprung

Hempoli

Recommended Posts

Geschrieben

Versteh mich bitte nicht falsch, aber was soll das für einen Sinn machen? Wenn jeder so denken würde, hätten wir hier bald das reinste Chaos. Du verstehst? ;)

Geschrieben
Versteh mich bitte nicht falsch, aber was soll das für einen Sinn machen? Wenn jeder so denken würde, hätten wir hier bald das reinste Chaos. Du verstehst? ;)

Ja scho klar sonst mach ich dass auch nicht. Ok gut so lassen wirs da =):emot-neckbeard:

Geschrieben
Auf der Autobahn in South Central sind ja so Große Sprungschanzen.(Die kennt ihr bestimmt, wenn nicht zeig ich euch die in online Spritztour).

Also es gibt eine Sprungschanze die auf den Rändern rot ist, und wenn ihr nicht über die Sprungschanze sonder über diese Ränder fahrt hebt irh total ab.

Hab ich gerade herausgefunden. Da hab ich eine 900°Drehung und einen Doubelbackflip geschafft.

Mein REkord bei Max. Sprungdistanz liegt jetzt bei 496.7 Meter.

Ich hoffe ich konnte euch damit eine Trophie leichter machen ;)

mfg Patrick

Da sitzt aber deutlich mehr drin als 497 m

Geschrieben
Wo den ? *gg*

Auf der Autobahn oder nicht?

EDIT: Hab in Youtube ma en vid gesehe der is 1000 Meter weit gesprungen

hähä....such ma erstmal....ohne Fleiß kein Preis :biggrin5:

Der Typ ist 1000 m weit gesprungen? Das ist sauweit...dem traue ich nicht...

Geschrieben
hähä....such ma erstmal....ohne Fleiß kein Preis :biggrin5:

Der Typ ist 1000 m weit gesprungen? Das ist sauweit...dem traue ich nicht...

Ja der is so weit gesprungen ja das Goal Attack versuch ich nochma dann geh ich online Spritztour und such ma -.-.

ein Tipp ok? Is es Im Kanal oder Auf dem Freeway?

Geschrieben
Ja der is so weit gesprungen ja das Goal Attack versuch ich nochma dann geh ich online Spritztour und such ma -.-.

ein Tipp ok? Is es Im Kanal oder Auf dem Freeway?

Also im Kanal,am Pier oder vom Freeway zu den Hotel mit der langen Treppe gehts!;)

Geschrieben
Jo die Treppe hab ich scho gefunde. meinst du die wo die Treppen so regenbogenfarbe sind?

Hmm...kann sein die ist wenn du vom Freeway die erste Schleife abfährst und dann einfach immer gerade aus.

Geschrieben
Hmm...kann sein die ist wenn du vom Freeway die erste Schleife abfährst und dann einfach immer gerade aus.

Aso die hohe Treppe.

Da bin ich nie soweit gekommen. Jetzt weiß ich was du meinst. Schaff ich da mehr als 500?

Das is ja nich in SC.

Geschrieben
Aso die hohe Treppe.

Da bin ich nie soweit gekommen. Jetzt weiß ich was du meinst. Schaff ich da mehr als 500?

Das is ja nich in SC.

Also da schafft man es net soweit ich hab es nochmal am Pier gemacht und kam auf 430 ungefähr!

Geschrieben
Also da schafft man es net soweit ich hab es nochmal am Pier gemacht und kam auf 430 ungefähr!

Aso aber ich such ne Stelle wo man mehr als 500 Meter springt ich hab scho 497,3 Meter.

Geschrieben
Aso aber ich such ne Stelle wo man mehr als 500 Meter springt ich hab scho 497,3 Meter.

Ok, hier sidn die Tipps die ich dir gebe:

a) In SC

b) Weder im Kanal noch auf dem Freeway

ich selbst komme auf 587 m, nach etwa 5 Versuchen, das heißt da ist bestimmt noch mehr drin, wenn man Lust hat seinen Nachmittag damit zu verbringen - ich habe keinen Bock dadrauf! :biggrin5:

Viel Glück beim suchen...

Geschrieben
Ok, hier sidn die Tipps die ich dir gebe:

a) In SC

b) Weder im Kanal noch auf dem Freeway

ich selbst komme auf 587 m, nach etwa 5 Versuchen, das heißt da ist bestimmt noch mehr drin, wenn man Lust hat seinen Nachmittag damit zu verbringen - ich habe keinen Bock dadrauf! :biggrin5:

Viel Glück beim suchen...

Ok danke ich versuchs ma wenn ich heut zeit hab =).

Ich brauch sowieso noch die 8050 km also kann ich ja ma suchen *gg*.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...