Roky Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo Ihr. Hab vor 2 Tagen noch fröhlich vor mich hin gespielt und jetzt geht nichts mehr .. ich kann mich auf dem Server anmelden ,kein Problem, und dann ,auf dem Hauptschirm zum Einsatz, bumm: "Verbindung mit dem Spieluniversum unterbrochen .Bitte Netzwerkverbindung prüfen oder später erneut versuchen " ( 3:4) .. An mir kanns aber nicht liegen .. es läuft ein Rechner, Fernsehen und Tel auch alles übers Internet hier ,alles funktioniert ... auch andere Online Games wie zb Worms oder Downloads funktionieren (jaja hab nix anderes zum probieren gehabt)....nur MAG funktioniert nicht .. Router wurde geupdatet Kabel nochmal neu angeschlossen .. bei Sony Playstation angerufen ,ich solle alle Ports für die PLayse öffnen wat ein Unfug .. hat bis vor 2 Tagen alles einwandfrei funktioniert .. hab jetzt mal test halber das alte Fifa 09 reingeschmissen und 2 Sachen sind mir aufgefallen : 1. Es spielen immer noch Leute alte Teile von Fifa online .. 2. An mir kanns wirklich nicht liegen weil das Online Spiel einwandfrei funktionierte.. Was ist hier nur los ..?? Hat jemand eine Idee was sein könnte ? der langsam verzweifelnde Roky Ps: falls es was zur Sache tut ,bin grade bei Valor
Gast Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 vlt Server wartungsarbeiten oder Probleme!? am anfang, waren die jeden Tag um die Mittagszeit rum. Ich würds einfach nochmal heute Abend probieren bzw. morgen sollte es normaler Weise auf jedenfall wieder klappen. PS. am 20 Juli kam ein Server Patch, vlt liegt da ja die Ursache, dasda grad irgendwas nicht rund läuft. einfach abwarten, dann klappts wieder (normalerweise) PPS. Willkommen im Forum
Roky Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Geschrieben 23. Juli 2010 Danke erstmal für die Auskunft .scheint irgendwas mit meinem Char zu tun gehabt zu haben .. aus lauter Unmut hab ich meinen Char gelöscht und neu angefangen ,und siehe da.. alles funzt .. Nur wegen der komplett Idiotischen Auskunft eines Sony Mitarbeiters hab ich die ganzen Spieldaten gelöscht ,heisst : Mag selbst ,eigentlich nicht schlimm ,neuinstalliert alles gut ..dann in den Store Interdiction nochmal runtergeladen installiert :emot-raise: KEIN INTERDICTION ich solle es mir aus dem Store d-loaden wie kriege ich da jetzt wieder zusammen ..?? Rok
Gast Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Danke erstmal für die Auskunft .scheint irgendwas mit meinem Char zu tun gehabt zu haben .. aus lauter Unmut hab ich meinen Char gelöscht und neu angefangen ,und siehe da.. alles funzt .. Nur wegen der komplett Idiotischen Auskunft eines Sony Mitarbeiters hab ich die ganzen Spieldaten gelöscht ,heisst : Mag selbst ,eigentlich nicht schlimm ,neuinstalliert alles gut ..dann in den Store Interdiction nochmal runtergeladen installiert :emot-raise: KEIN INTERDICTION ich solle es mir aus dem Store d-loaden wie kriege ich da jetzt wieder zusammen ..?? Rok erstes Problem=Komisch, hab ich noch nicht gehört zweites Problem: hast du die richtige Datei runtergeladen, gibt ja zwei DLCs die man nn als Download zur auswahl hat.
Roky Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Geschrieben 23. Juli 2010 zweites Problem: hast du die richtige Datei runtergeladen, gibt ja zwei DLCs die man nn als Download zur auswahl hat. richtig das war das Problem .. hatte bei meinen getätigten DL nur bis zur ersten Datei gescrollt..hab die zweite inzwischen gefunden *SCHÄM* hat sich erledigt ..vielen Dank für die Unterstützung .. Roky
Gast Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 richtig das war das Problem .. hatte bei meinen getätigten DL nur bis zur ersten Datei gescrollt..hab die zweite inzwischen gefunden *SCHÄM* hat sich erledigt ..vielen Dank für die Unterstützung .. Roky dafür musst du dich nicht schämen, das werden viele Falsch gedownloaded haben, war zuerst auch verwundert das ich dann auch noch die richtige aussuchen muss bzw. herrausfinden muss welcher DLC zu mir passt. Ist zwar schlecht gelöst, aber für Leute die Spiele im Ausland kaufen doch ganz gut
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.